Ich hab das Schreiben auch bekommen. Meiner wurde 9/20 produziert. Meinen Ex bekommt ne Ford Wetkstatt wegen Rückrufen nur noch, wenn ich ein Ersatzfahrzeug bekomme, oder wenn ich ihn eh wegen einem Service o.ä. hin muss.
Ich hätte bei meinem Händler mit einem Ersatzfahrzeug keine Probleme.
Beim Verdacht gebrochener Schrauben würde ich mir diese Forderung durchaus nochmals überlegen. Aber grundsätzlich meinte ich zu wissen, dass dir im Fall einrs Rückrufs ein Ersatzfahrzeug zusteht.

Die Teile können noch nicht bestellt werden, die Anweisungen zum Umbau liegen noch nicht vor. Wird also noch etwas dauern. Genau so ist es beim 23S53 - Tausch der Hochvoltbatterie. Die beiden sehe ich als wichtig. Wenn das umgesetzt ist können wir wieder beruhigter fahren. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Explorer. Für meine Bedürfnisse und Erwartungen genau das richtig Auto
 Die Teile können noch nicht bestellt werden, die Anweisungen zum Umbau liegen noch nicht vor. Wird also noch etwas dauern. Genau so ist es beim 23S53 - Tausch der Hochvoltbatterie. Die beiden sehe ich als wichtig. Wenn das umgesetzt ist können wir wieder beruhigter fahren. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Explorer. Für meine Bedürfnisse und Erwartungen genau das richtig Auto .
 .