Dashboard

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Letzte Aktivitäten

  • Artos_1974

    Hat das Thema Hilfe bei der TCU gestartet.
    Thema
    Hallo ! Kann mir jemand von euch Helfen und mir seine TCU AsBuild oder UCDS Datei zuverfügung stellen?
    Ich kann zwar mein Fahrzeug mittels App Öffnen Schliessen und Starten,aber ich bekomme kein Internet !!
    Ich habe bei Ford Pass Service angerfragt,aber…
  • Blankenfelder

    Hat mit Danke auf den Beitrag von boerniPHEV im Thema Drehzahlmesser reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Drehzahlmesser ist nicht bei "Bildschirm" (sorry - habe die genauen Bezeichnungen der Menüpunkte nicht im Kopf). Du ghst auf Menü (am Lenkrad) und dann nach unten bis eine zweite Seite kommt, dort ist glaube ich "Einstellungen" und den untersten…
  • Blankenfelder

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von boerniPHEV im Thema Rückrufaktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verkehrsschilderkennung ist eine nette Zusatz-Information ... den Wagen darauf selbständig reagieren zu lassen davor würde ich mich bei jedem Fahrzeughersteller hüten
  • Bax

    Hat eine Antwort im Thema Der Dicke in der Waschanlage 🫣 verfasst.
    Beitrag
    bei uns ist in Stuttgart der nächste Mr. Wash. Da gab es noch nie Probleme oder Beanstandungen wegen der Breite. Mit meinem Pajero V80, den ich zuvor hatte streifte ich die Höhenbegrenzung. Selbst da hatten die nichts gesagt und es hat gut geklappt.…
  • xp2611

    Hat eine Antwort im Thema Der Dicke in der Waschanlage 🫣 verfasst.
    Beitrag
    ich danke dir- so nehme ich meinen döner auch :) und mr. wash bislang auch immer.
    lt betreiberinfo sind wir mit unserem fahrzeug ein bißchen zu breit, deswegen die frage.
    ich habe mit meinem vw bus bislang in köln keine probleme gehabt. nur bei der…
  • markus_1988

    Reaktion (Beitrag)
    Das Problem kenne ich, bei meinem ersten Explorer aus 2020 und jetzt beim 2023er. Mein Händler hat die Türverkleidungen abgenommen, die losen Teile befestigt und mit Filz ummantelt.
  • Bax

    Hat eine Antwort im Thema Der Dicke in der Waschanlage 🫣 verfasst.
    Beitrag
    Hat da denn jemand schon einmal drin übernachten müssen? ^^

    War doch ne präzise Antwort auf die vorangegangene Frage, oder? ;)

    Was interresiert dich denn so?
    Ich nehme wie beim Döner immer mit allem. Das kostet rund 50,00 Euronen, die wie ich finde gut…
  • WW-Explorer

    Hat eine Antwort im Thema Türverkleidung innen lose verfasst.
    Beitrag
    Das Problem kenne ich, bei meinem ersten Explorer aus 2020 und jetzt beim 2023er. Mein Händler hat die Türverkleidungen abgenommen, die losen Teile befestigt und mit Filz ummantelt.
  • xp2611

    Hat eine Antwort im Thema Der Dicke in der Waschanlage 🫣 verfasst.
    Beitrag
    und bist du da heile raus gekommen :) ?
  • markus_1988

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bax im Thema Rückrufaktion reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von markus_1988)

    vorausgesetzt es handelt sich um das Problem der Antriebswellen, so ist das absolut nicht zeitkritisch. Das Klacken entsteht durch ein fast nicht wahrnehmbares Spiel in der Steckverbindung und ist eigentlich nur nervig. Ich habe es…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe bei der TCU

      • Artos_1974
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Der Dicke in der Waschanlage 🫣 21

      • DerDino
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,1k
      21
    3. Bax

    1. Türverkleidung innen lose 1

      • markus_1988
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      284
      1
    3. WW-Explorer

    1. Fahrradträger

      • Apostolos
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      108
    1. Rückrufaktion 116

      • Satansbraten01
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      32k
      116
    3. Bax