Beiträge von Stefan_K

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Ja da bin ich auch gespannt. In den Ami ST-Foren berichten einige, dass angeblich mit diesem Update auch das Drehmoment begrenzt wurde. Ich habe aber keinerlei Veränderung festgestellt.

    Ich habe die gleiche Info bekommen: Dieses Mal soll die Schraube getauscht und durch eine stabilere ersetzt werden :) Die Teile können noch nicht bestellt werden, die Anweisungen zum Umbau liegen noch nicht vor. Wird also noch etwas dauern. Genau so ist es beim 23S53 - Tausch der Hochvoltbatterie. Die beiden sehe ich als wichtig. Wenn das umgesetzt ist können wir wieder beruhigter fahren. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Explorer. Für meine Bedürfnisse und Erwartungen genau das richtig Auto

    Kurze Rückmeldung: Es war nur ein Blech locker. :) Ich lese zu viel über Probleme beim Explorer und so vermute ich immer gleich das Schlimmste. Muss aufpassen, mich nicht zu sehr in den Foren beinflussen zu lassen. :)

    Seit kurzem habe ich ein deutlich hörbares Klacken am rechten Vorderrad, bei starkem Lenkeinschlag links. Das Frequenz ändert sich mit Geschwindigkeit und taucht bei E-Modus und Benzinmodus auf.

    Bei Rückwärts und Vorwärtsfahrt.

    In einem Forum habe ich gelesen, es könnte die Sperre des Differentials sein.

    Habe Ende Mai einen Werkstatttermin. Wollte mich nur mal erkundigen, ob jmd. von Euch auch schon mal so ein Problem hatte.


    DANKE!

    Guckst Du


    Gruss aus der Schweiz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke! Jetzt weiß ich Bescheid für den Notfall, der hoffentlich nie kommt :)

    In den Ami-Foren wird immer wieder mal berichtet, dass das Getriebe in den Notmodus P geht und nicht mehr verstellt werden kann. Abschleppen ist dann auch nicht möglich, da man nicht in N schalten kann. Weiß jmd., wo die Notentriegelung für das Getriebe ist, bzw. wie es funktioniert?

    Will nur vorbereitet sein :)


    DANKE!