Ich wurde gestern zum dritten Mal von meinem Ford Händler vertröstet. Das Spezialwerkzeug war zugesichert, ist aber wieder nicht eingetroffen. Werde nun auch mal einen Brief schreiben. Glaube zwar nicht, dass es viel bringt, aber was solls.
Beiträge von Stefan_K
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
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Am besten mal bei Fiege Performance anfragen!
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Habe auch die FOX und bin sehr zufrieden, nicht zu laut aber wenigstens angenehm hörbar, permanent, vor allem unter Last.
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Ich habe die gleiche Info bekommen: Dieses Mal soll die Schraube getauscht und durch eine stabilere ersetzt werden Die Teile können noch nicht bestellt werden, die Anweisungen zum Umbau liegen noch nicht vor. Wird also noch etwas dauern. Genau so ist es beim 23S53 - Tausch der Hochvoltbatterie. Die beiden sehe ich als wichtig. Wenn das umgesetzt ist können wir wieder beruhigter fahren. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und glücklich mit dem Explorer. Für meine Bedürfnisse und Erwartungen genau das richtig Auto
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Eine der Hochvoltbatterien soll getauscht werden
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Kurze Rückmeldung: Es war nur ein Blech locker. Ich lese zu viel über Probleme beim Explorer und so vermute ich immer gleich das Schlimmste. Muss aufpassen, mich nicht zu sehr in den Foren beinflussen zu lassen.
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Seit kurzem habe ich ein deutlich hörbares Klacken am rechten Vorderrad, bei starkem Lenkeinschlag links. Das Frequenz ändert sich mit Geschwindigkeit und taucht bei E-Modus und Benzinmodus auf.
Bei Rückwärts und Vorwärtsfahrt.
In einem Forum habe ich gelesen, es könnte die Sperre des Differentials sein.
Habe Ende Mai einen Werkstatttermin. Wollte mich nur mal erkundigen, ob jmd. von Euch auch schon mal so ein Problem hatte.
DANKE!
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Guckst Du
Gruss aus der Schweiz
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In den Ami-Foren wird immer wieder mal berichtet, dass das Getriebe in den Notmodus P geht und nicht mehr verstellt werden kann. Abschleppen ist dann auch nicht möglich, da man nicht in N schalten kann. Weiß jmd., wo die Notentriegelung für das Getriebe ist, bzw. wie es funktioniert?
Will nur vorbereitet sein
DANKE!