Fehler über Fehler

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo Zusammen,


    Nach dem Update bei meinem Ranger habe ich gesehen, dass auch dort das Built 3.4.21194 als aktuell installiert wurde. Jetzt habe ich 2 X Ford mit 21194. :/

    Kann es sein, dass dadurch das Navi bei der Routenerstellung langsamer läuft ? Ist mir beim EX aufgefallen und war bei Ranger vorher nicht.


    Was muss ich jetzt machen und wo bekommen ich 21265, 220 oder 22048 her. Kann man das für beide Fahrzeuge nutzen ?


    KlausK Was mache ich mit den beiden Dateien?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    lg Stefan :)

  • Hallo Stefan,


    ich habe die Dateien von KlausK runtergeladen. Letztlich habe ich mich aber doch für die Variante von Internecivus entschieden. Du brauchst nur einen ausreichend großen USB-Stick (meiner hat 32 GB). Lade das Programm Sync3 Updater von der Seite https://cyanlabs.net/applications/syn3-updater und installiere es auf deinem Rechner. Auf der Internetseite ist alles sehr gut beschrieben. Mit diesem Tool kannst du dir einen Update-Stick erstellen Mit dem gehst du gleich um, wie mit einem über deinem Ford-Account erstellten Stick. Hast du den Stick fertig erstellt, wird er einfach ans Sync3 im Auto eingesteckt. Die unterschiedlichen Builts (also auch das 3.4.21265, etc.) kannst du in der Auswahlliste anklicken.


    Gruß

    Alex

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • Mache es bitte wie von Bax beschrieben, ist die sicherste Methode.

  • Hallo Zusammen,

    wünsche uns schönen Feiertag, hab aber trotzdem eine Frage


    kann ich bei der Auswahl der Builts bei Cyanlabs welche überspringen oder sollte ich nacheinander installieren ? Übrigen brauchte mein Navi bei der Routenerstellung gefühlt 20 min. Habe irgendwo gelesen, ein Werksreset sollte helfen. Getan und es half. Musste nur alle persönl. Eistellungen neu eingeben und neu koppeln.

    Habe bei meinem Ranger das offizielle Update von der Fordseite gemacht. Seitdem geht bei der Sprachsteuerung die Adressensuche nicht mehr. Kann mir jemand dazu Hilfe geben ?


    lg Stefan :)

    Einmal editiert, zuletzt von stehlo ()

  • Hallo Stefan,

    Ich habe ein Built übersprungen. Auf die ganz neue Version wollte ich noch nicht springen. Hat gut geklappt. Wenns nicht gut läuft kannst du ja auch wieder downgraden. Nach meinem Urlaub werde ich dann auf das neueste Built gehen. Für mein Empfinden ist das Sync3 auch nicht mehr so träge.


    Grüßle Alex

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • :) :) :) Sprachsteuerung geht wieder beim Ranger. Wie im anderen Thema beschrieben, einfach auch Werkresetet und es funktioniert wieder.


    Danke euch.


    lg Stefan :)