Fehler über Fehler

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Was hat die denn für Abmessungen. Das wird wohl eines der Motorrad Abmessungen sein, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Ford ultrateuer was eigenes entwickelt anstatt auf etwas im Markt erhältliches zuzugreifen. Ford will natürlich auf Garantie eine aus der eigenen Lieferkette verbaien, aber da muss man Druck machen.

  • Ich befürchte, dass das nicht so einfach ist. Die Batterie oder Akku muss ja von Ford freigegeben sein. Außerdem ist es ein Garantieschaden. Wenn das so einfach wäre, würde Ford sicher nicht so lange warten. Bis jetzt habe ich schon 2TEUR Mietwagenkosten (zahlt Ford bzw der Händler) und die Uhr läuft weiter...

    Ford Explorer ST - 10/21

    Ford Mustang GT - 12/18

  • Kurzer Zwischenstand: Die Batterie für hinten kommt aus Canada und soll voraussichtlich Ende April ankommen. Wird wohl einzeln mit einem Kanu transportiert nach Deutschland  ^^  

  • Die Freude dauerte nur kurz. Seit gestern wieder die gleichen Fehlermeldungen: Erst Bliss usw, dann Ausfall der kompletten Klimaeinheit. Nächste Woche geht es wieder in die Werkstatt. Die 12v Batterie hinten (auf die ich 2 Monate gewartet habe) war es schonmal nicht. Die Vertragswerkstatt versucht einen Ingenieur aus Köln zu bekommen, der sich dem Auto annimmt. ;(

    Ford Explorer ST - 10/21

    Ford Mustang GT - 12/18

  • Die Freude dauerte nur kurz. Seit gestern wieder die gleichen Fehlermeldungen: Erst Bliss usw, dann Ausfall der kompletten Klimaeinheit. Nächste Woche geht es wieder in die Werkstatt. Die 12v Batterie hinten (auf die ich 2 Monate gewartet habe) war es schonmal nicht. Die Vertragswerkstatt versucht einen Ingenieur aus Köln zu bekommen, der sich dem Auto annimmt. ;(

    So ein Scheiß, das tut mir leid. Ich habe ja leider auch statt Softwareupdates nur den leicht gelockerten Minuspol der 12v Batterie wieder angezogen bekommen, aber immerhin ist unser Auto seit Abholung vor einer Woche fehlerfrei.