Du hast nicht genau gelesen, in welchem Forum du bist.
UNSER Explorer hier hat (herrlicherweise) einen 3 Liter V6 Biturbo - wo ein Frunk zum Nachrüsten wohl nicht passt ....
Du hast nicht genau gelesen, in welchem Forum du bist.
UNSER Explorer hier hat (herrlicherweise) einen 3 Liter V6 Biturbo - wo ein Frunk zum Nachrüsten wohl nicht passt ....
Bei mir ist nichts
Hallo ... du warst nicht in der "falschen Rubrik" - das ganze Forum hier dreht sich um das neue Explorer Modell (ab 2020) - noch dazu die europäische Version mit Plug-in-Hybrid.
auf Deutsch kannst du besser dort weitersuchen:
oder sonst in den USA Seiten suchen, dort ist dein Modell weit verbreitet
https://www.justanswer.com/ford/39e7k-2002-ford-explorer-gear-shift-broke-off-any-options.html
du kannst suchen zB nach - Ford Explorer 2002 gearshift shift rod
Der Explorer PHEV hat eine extrem potente Klimaanlage - die auch vom Motor unabhängig arbeitet - und auch die dritte Reihe einwandfrei kühlt. Man kann den Wagen auch via App vorkühlen (im Winter vorheizen) lassen, besonders elegant weil quasi lautlos wenn der HV Akku geladen ist
ist rausgeschmissenes Geld ... Getriebeöl hält länger ... und der V6 hat 13 Liter davon
das ist - sorry - ein Phantasiewert ... der quasi egal wie du fährst den Servicetermin / Wechseltermin immer an die gleiche Stelle zum Jahresservice "hinrechnet" (es sei denn du fährst deutlich mehr als die Jahre davor...) ... da wird kein Zustand des Öls gemessen, besten Fall ein netter Algorithmus
2000 km - 8% Verlust an "Öl-Zustand" passt ja, der Explorer will nach spät. 20.000 km frisches Öl - also hast du etwa 10% der Strecke "verbraucht"
die habe ich beispielsweise letztens meiner Tochter gekauft ... grenzgenial -
vielleicht ist da was dabei ... produzieren im Ruhrgebiet und sind deutlich stabiler als die typischen Plastikdinger ... von denen viele (auch namhafter Hersteller) nur bis 130 km/h geprüft sind ....
Dachlast beim Explorer ist 75 kg, die 35 die man immer wieder liest sind falsch
keine automatische Niveauregulierung - übrigens weder am Scheinwerfer (was ich eigentlich meinte) - noch am Fahrwerk