Beiträge von boerniPHEV
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
In Österreich wird direkt von Ford keine Garantieverlängerung angeboten. Bei mir sind die 5 Jahre im kommenden Januar und Kilometerstand werde ich etwas unter 90.000 km liegen. Ich werde den Explorer wohl ohne Garantie weiterfahren, mit Drittanbietern von Garantien habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen. Ich muss aber sagen ich hatte die ganzen 5 Jahre keine Probleme mit dem Explorer. Für die Zukunft ist unser Glück, dass die 10.000-en Polizeiautos in den USA (und zT auch Kanada) unser PHEV sind, natürlich für die Polizei optimiert aber vom Grundaufbau identisch. Das könnte bei Ersatzteilen noch ein echter Trumpf werden.
Ich denke ich werde den Explorer noch sehr lange fahren. Starker V6 Benziner mit hecklastigem, echten Allrad (also nicht bloß über Elektroantrieb an der zweiten Achse) und viel Platz im Innenraum - solche Autos kosten (wenn man überhaupt was vergleichbares findet) schnell 150.000 ... das ist außerhalb meiner Range. Ich habe im Januar 2021 mit guten Connections 60 k + einen alten Mondeo gegeben ....
-
ist bei meinem auch immer wieder ´mal so ... aber nicht "vermehrt" - sondern immer scheinbar zufällig ... fast eine "lustige Abwechslung" - ein Ford Entwickler würde dazu sagen ... "This is a feature, not a failure."
-
und übrigens - der passt - da muss man nur einen überschüssigen Plastikteil runter-klippsen
https://www.amazon.de/dp/B002G3CMVE?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hilfe für den Scheibenwischertausch hinten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in der Windschutzscheibe, fahrerseitig unten steht sie auch, außerdem einige weitere Stellen ....
-
Matratze passt 2 Meter (eig. sogar 2,1) x 1,2 Meter rein - ganz prima, wenn du dafür sorgst, dass der HV Akku vor dem Abstellen halbwegs voll ist, kannst du recht lange quasi lautlos heizen oder kühlen
-
Du hast nicht genau gelesen, in welchem Forum du bist.
UNSER Explorer hier hat (herrlicherweise) einen 3 Liter V6 Biturbo - wo ein Frunk zum Nachrüsten wohl nicht passt ....

-
Bei mir ist nichts
-
Hallo ... du warst nicht in der "falschen Rubrik" - das ganze Forum hier dreht sich um das neue Explorer Modell (ab 2020) - noch dazu die europäische Version mit Plug-in-Hybrid.
auf Deutsch kannst du besser dort weitersuchen:
Ford Maverick, Explorer & Ranger Forum - Das Ford Maverick, Explorer & Ranger Forum für technische Probleme, Erfahrungsberichte und Bilder » 201 Themen | MOTOR-TALKDas Ford Maverick, Explorer & Ranger Forum für technische Probleme, Erfahrungen, Tests und Bilder mit mehr als 201 Beiträgen in der Ford Community von…www.motor-talk.deoder sonst in den USA Seiten suchen, dort ist dein Modell weit verbreitet
https://www.justanswer.com/ford/39e7k-2002-ford-explorer-gear-shift-broke-off-any-options.html
du kannst suchen zB nach - Ford Explorer 2002 gearshift shift rod