das ist - sorry - ein Phantasiewert ... der quasi egal wie du fährst den Servicetermin / Wechseltermin immer an die gleiche Stelle zum Jahresservice "hinrechnet" (es sei denn du fährst deutlich mehr als die Jahre davor...) ... da wird kein Zustand des Öls gemessen, besten Fall ein netter Algorithmus
2000 km - 8% Verlust an "Öl-Zustand" passt ja, der Explorer will nach spät. 20.000 km frisches Öl - also hast du etwa 10% der Strecke "verbraucht"
das ist - sorry - ein Phantasiewert ... der quasi egal wie du fährst den Servicetermin / Wechseltermin immer an die gleiche Stelle zum Jahresservice "hinrechnet" (es sei denn du fährst deutlich mehr als die Jahre davor...) ... da wird kein Zustand des Öls gemessen, besten Fall ein netter Algorithmus
2000 km - 8% Verlust an "Öl-Zustand" passt ja, der Explorer will nach spät. 20.000 km frisches Öl - also hast du etwa 10% der Strecke "verbraucht"