Endlich konkret!

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Danke,


    bisher hatten wir tatsächlich nur Spaß damit. Ich habe die Hoffnung, dass Ford die zahlreichen Kinderkrankheiten nun beim 22er Modell ausgemerzt hat.

    Halt, eine Kleinigkeit fiel mir auf:

    Wenn man den Wagen startet und Audio war zuvor beim Stopp eingeschaltet gewesen, dann geht Audio auch beim Start wieder an, aber blöderweise auf "AM-Radio", zumindest, wenn zuvor das Handy als Audio-Quelle eingestellt war. Lästiges Rauschen, vor Allem, wo doch in D sämtliche AM-Sender abgeschaltet wurden...

    Na ja, es gibt schlimmeres!

    Gruß von Hubert


    PS: Wer hat beim Stauner für Euch die Übergabe gemacht? Bei uns war es auch diesmal der Herr Matthias Gebauer. Der Mann hat Plan!

    Mein Interesse gilt der Zukunft

    - weil ich den Rest meines Lebens

    in ihr verbringen werde.


    Charles F. Kettering

  • Hi, kurzes Update zu meinem Massagesitz (einige Chats weiter oben), der jetzt gefühlt ewig defekt war. Die Werkstatt hat den kompletten Sitz zerlegt und beim dritten Werkstatttermin ein abgerissenes Kabel gefunden. Dann haben sie den Kabelbaum neu bestellt. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert und jetzt tut wieder alles. Man braucht etwas Geduld und da es kein wichtiges Feature war, konnte man es verschmerzen.

  • Hi, kurzes Update zu meinem Massagesitz (einige Chats weiter oben), der jetzt gefühlt ewig defekt war. Die Werkstatt hat den kompletten Sitz zerlegt und beim dritten Werkstatttermin ein abgerissenes Kabel gefunden. Dann haben sie den Kabelbaum neu bestellt. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert und jetzt tut wieder alles. Man braucht etwas Geduld und da es kein wichtiges Feature war, konnte man es verschmerzen.

    Na zum guten Glück war das zwar etwas langwierig, aber ein klar erkennbarer Fehler. Dann ist sowas auch mit einem guten Gefühl behoben :thumbup: .

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • Moin Motus, kann ich bestätigen, kommt immer wieder mal vor, habe im Radiospeicher einen FM-Regionalen Sender gespeichert den zieht er sich meistens wenn zuletzt Handy-Musik eingeschaltet war und er nicht den Kontakt zum Handy beim einschalten des Autos wieder sauber herstellt.. AM ist sehr selten, aber so wie beschrieben könnte es passen, wenn vorher Handy an bei Auto aus nur Musik an. und ich dachte immer ich hätt mich irgendwie verdrückt...aber ich muss das nochmal beobachten.