Beiträge von Toto

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Hallo, mal eine Frage. Kennt Ihr Ihr dieses Verhalten? Wenn ich nach dem Drücken des Startknopfes sehr schnell in D oder R schalte, koppelt das Getriebe nicht ein und es rasselt nur im Motorraum. Wenn ich den Startknopf drücke mich angurte und dann schalte, ist alles okay. Mir scheint es fast, als sei ich für das hochfahrende Auto (-> Steuergeräte) zu schnell. Ich kenne das Thema, aber mir passiert es immer mal wieder. Mich würde interessieren, ob ich hier der einzige bin. Gruß, Toto

    Hallo, ich war heute beim Reifenwechsel. Der Händler hat vorne 2,6 bar und hinten 2,8 bar draufgetan. Was fahrt Ihr an Drücken? Ist das okay?

    Hallo, mein Ex war in der Werkstatt zur 60 Tkm Inspektion. Die haben mir dann ein SW-Update für das Infotainment aufgespielt. Jetzt sind alle Navi-Adressen weg und Sync erkennt meine Kontakte auf dem iPhone nicht mehr. Hat vor dem Update alles wunderbar funktioniert. Kennt einer das Problem mit den Kontakten? Wählen über das Handy funktioniert weiterhin, d.h. Freisprecheinrichtung tut.

    Ach ja, so ganz nebenbei wurde mir noch eine nervige Erinnerung aufgespielt, die mich jetzt bei jedem Aussteigen erinnert nach hinten zu schauen, ob da ein Baby im Kindersitz sitzt. Meine Kinder sind schon älter ;) . Niemand braucht das. Aber damit muss ich jetzt wohl leben.