Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hi Bernhard


    Ich habe ca.1300€ gezahlt (mit Einbau) ganz genau weiß ich das nicht mehr aber um denn dreh rum.

    der Auspuff ist Mit EG-Betriebserlaubnis. (Eintragungsfrei)


    Noch zur Info ich habe für einen Termin ca. 3 Wochen gewartet und der Wechsel selbst ging dann ca.2 Std.

  • Tipp:


    Lasst bei Nuding gleich einen professionellen U-Schutz und Hohlraumversiegelung machen, wenn ihr mit den FOX Enddämpfern liebäugelt. Dann kommen die auch besser unter die Hitzeblenden, wenn die Dämpfer abgesägt sind.


    Die Jungs sind echt auf Draht. Habe für die Zeit (4 Tage) einen Leihwagen bekommen. Auf Wunsch dokumentieren sie bildlich die Arbeiten.


    Gruß Alex


    P.S. die Dämpfer hören sich echt kernig an.

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • Danke für die Anleitung, hat auch bei mir geklappt. :)

    Allerdings haben sich seitdem die Pieptöne vom Parkassistenten krass verändert. Lauter, schriller, ganz andere Töne eben. Der früher langgezogene Ton (wenn man zu nah irgendwo dransteht) klingt jetzt wie ein billiger Handyklingelton bestehend aus kurzen Tönen schnell hintereinander. Ich habe bei den Amis gelesen, dass sowas manchmal nach Updates auftreten soll und nach ein paar Mal Motor an und aus wieder weggeht...