Dachreeling

  • Nachdem ich mal zufälligerweise von der Front auf das Fahrzeugdach geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Spaltmasse bei den Dachreelings nicht stimmen.

    Bei genauerem hinsehen habe ich bemerkt, dass die Reelings an der Front lose sind. Die linke Seite konnte ich irgendwie einklicken. Rechts war es nicht möglich.


    Ich habe dies meinem FFH gezeigt und er meinte auch, dass bei höherem Tempo eine Abrissgefahr bestehen könnte. Er hat mir gleich für beide Seiten neue Reelings bestellt.

    Ergo, Superservice wie man dies erwarten kann aber nicht immer selbstverständlich ist <3


    Am Dienstag werden sie ersetzt. :thumbup:

  • Hallo Andreas,


    ich sag’s ja immer, ein engagierter und kompetenter Händler und Servicepartner ist ausschlaggebend ob man Spaß an seinem Fahrzeug hat oder nicht. Alle Fahrzeuge sind mittlerweile PC‘s auf Räder, wenn dann der Service nicht stimmt, ist man aufgeschmissen, egal welche Marke.


    Beste Grüße

    Werner

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!