Beiträge von WW-Explorer

    Hallo zusammen,


    nach etlichen Versuchen der Werkstatt habe ich es dran gegeben. Es funktioniert auch nicht mit dem seitlichen "Treten", zumindest nur höchst sporadisch. Es mit auch egal, bin ansonsten höchst zufrieden mit unserem Diken. :thumbup:;)

    Hallo Skion,


    den Technik-Service habe ich weggelassen, rechnet sich meiner Meinung nicht. Die Garantie-Verlängerung habe ich über die gesamte Laufzeit des Leasingvertrages abgeschlossen.


    Meiner wird (Corona bedingt) erst im Juli zum Service fällig, kann zu den tatsächlichen Service-Kosten nichts sagen. Aber der wird definitiv nicht in einer Größenordnung liegen, das man mit dem Technik-Service besser fährt. Die Erfahrung habe ich schon bei unseren beiden Edge gemacht, da bin ich ohne Technik-Service wesentlich besser weggekommen.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Andreas,


    ich sag’s ja immer, ein engagierter und kompetenter Händler und Servicepartner ist ausschlaggebend ob man Spaß an seinem Fahrzeug hat oder nicht. Alle Fahrzeuge sind mittlerweile PC‘s auf Räder, wenn dann der Service nicht stimmt, ist man aufgeschmissen, egal welche Marke.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo Robert,


    aufgrund der momentanen Subventionen für eine Wallbox habe ich lange überlegt mir eine anzuschaffen, kostet dann ja nix mehre. Aber der Aufwand die notwendige Elektroinstallation vornehmen zu lassen, ist dicke im vierstelligen Bereich. Das rechnet sich für mich nicht.


    Beste Grüße

    Werner

    Hallo namensloser,


    Dein FFH hat Recht, das beiliegende Ladekabel ist für Schuko-Steckdosen (Haushaltsstrom). Dauert zwar länger, aber akzeptabel uns Du kannst überall ladn.


    Beste Güße

    Werner

    Hallo Thomas,


    wenn Du die Ford App auf Deinem iPhone installiert hast, steht die auch für die Watch zur Verfügung. Gehe mal wie folgt vor:


    - Öffne die Watch App auf Deinem iPhone

    - Scrolle bis zum Abschnitt "Verfügbare Apps"

    - Dort wir die App FordPass-Watch angezeigt

    - Am rechten Rand gibt es einen Button "INSTALIEREN" diesen antippen

    - Nach der Installation auf der Watch wird im Abschnitt "auf Apple Watch installiert" die FordPass-Watch App angezeigt


    Das war's.


    Beste Grüße

    Werner