Beiträge von Wombat

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    . Ps: Ich hatte zusätzlich Windgeräusche in den B-Säulen mit reklamiert. Bei Geschwindigkeiten ab ca. 60 km/h entsteht ein nerviges Flattern. Auch hier konnte die Werkstatt nichts finden. Es hört sich an als wenn sich Kabel oder Isolationsteile leicht gelöst haben und durch den Wind dann flattern. Habt ihr soetwas auch schon bei euch festgestellt? Gegenüber dem Klonk ist das nur nervig, aber kein so grosses Ding für mich, aber vielleicht gibt es ja auch da eine bekannte Lösung?


    Danke euch noch einmal

    Kallemann

    Ist nicht zufälligerweise die Reeling vorne lose? War früher auch mal ein Geräuschproblem.

    vlt. liest der User Internecivus hier demnächst deine Nachricht, er kann dir dann mit der Fahrgestellnummer / VIN sagen welches Steuergerät welchen Softwarestand hat ... kannst ja einstweilen deine VIN hier schreiben und warten .... ;)


    Zum einen geht die Übersicht der Softwarestände nur noch über einen zu zahlenden Eingang.

    Zum anderen wird Internecivus kaum mehr antworten, da er , nachdem er auf Telegram verwiesen hat, entweder gesperrt wurde oder zumindest sein Beitrag seinerzeit gelöscht wurde.

    Was ich gelesen habe, sind die die WW ziehen soweit begeistert.

    Einige haben Stabilisatoren von Steeda auch auf der Hinterachse verbaut und das Fahrverhalten soll sich enorm verbessert haben.

    sorry - richtig - F11 ... mit den Karten zusammen dauerte das Update 4 Stunden ... bleibt trotzdem lächerlich der Speed ...

    Da fühlt man sich in die Pionierzeit des PC zurückversetzt. Mit dem 386 Prozessor und z.B. Corel Draw mit seinen ca. 20 Disketten mit 1.44 GB.....

    Da muss ich Dir recht geben, war ungefähr gleich schnell.

    Yepp, den Drehschalter vom Sync, dort mittig drücken zusammen mit dem Doppelpfeil nach rechts.

    Kann auch mal helfen, wenn irgendein Problem mit dem Sync3 auftritt.

    Hubert

    zum einen würde ich dir unser Telegram Kanal "Ford Explorer Hybrid empfehlen. Dort wird viel intensiver über Probleme diskutiert ( nebst anderem ).

    Dort ist auch der nachfolgende Link von Oli hinterlegt, den er immer für uns zur Verfügung stellt.


    Sync und Karten aktuell
    MagentaCLOUD - Alle Dateien sicher an einem Ort
    magentacloud.de


    Den einen Ordner und die 3 Files runterladen, auf den leeren Stick kopieren und ab damit zum Auto.

    Bevor Du loslegst, das Sync zuerst resetten. ( EIN/Ausschalter und Vorward drücken bis Bild schwarz wird, danach loslassen ).

    Tipp, wenn Du die Möglichkeit hast, dein Fz am Strom anzuhängen, mimm zuerst die 30 Minuten Abstellbegrenzungszeit raus. Dann alle ca. 25 Minuten die Türe auf und wieder zu, bis das Update geladen ist. So muss du nicht lange Zeit auf der Strasse rundüsen.

    Noch Fragen.... am schnellsten gehts über Telegram.


    Viel Erfolg

    Wombat