Lautes elektronisches Schnarren aus den Lautsprechern

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Moin..

    ich bin seit Juli Besitzer eines Ford Explorers Platinum.

    Nach sechs Wochen fingen meine Lautsprecher ein kurzes lautes nerviges Eigenleben an, kurze laute schrille Töne während der Fahrt oder auch im Stand bei Motor aus....

    Seit August immer wieder Werkstattaufenthalte ohne eine Lösung.


    Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen ?

  • Schon probiert

    Neustart von Sync3 durchführen indem du Ein/Austaste gleichzeitig mit Fastforwardtaste gedrückt haltest.

    Ansonsten

    Hast du das letzte Sync3 Update aufgeladen. Letzte Version ist 3.4.22251

    Ford Explorer ST Line PHEV Modell 2020

    Ford B-Max 1.6 TI-VCT Titanum Modell 2016

  • Schon probiert

    Neustart von Sync3 durchführen indem du Ein/Austaste gleichzeitig mit Fastforwardtaste gedrückt haltest.

    Ansonsten

    Hast du das letzte Sync3 Update aufgeladen. Letzte Version ist 3.4.22251

    Ich gehe davon aus, dass das meine Ford Werkstatt schon gemacht hat, denn der Wagen ist jetzt schon diverse Male in der Werkstatt gewesen. Mittlerweile ist der Basslautsprecher in der Fahrertür komplett tot.

    Bin gespannt, es soll jetzt das Audiomodul getauscht werden, ob das endlich eine Lösung bringt.