Moin in die Runde, hab gerade festgestellt das links meine Auspuffaufhängung gebrochen sein muss, siehe Foto. Montag erstmal in die Werkstatt fragen was das Sache ist und ob ich damit noch weiter fahren kann. Schonmal jemand sowas gesehen ? Weis gar nicht wie der noch hält bzw. warum der nicht aufn Boden schleift. Rechts is alles gut. Grüße Carsten
Auspuffaufhängung gebrochen
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Wenn ich das richtig sehe ist dasselbe Alu-Halter vom Rahmen gebrochen. 😳
Ob da mal nicht die ganze Hinterachse bzw. Der hintere Hilfsrahmen getauscht werden muss. Hoffen wir mal, dass es nur ein Anschraubteil ist. Ich drück dir die Daumen.
-
Hallo, das sieht aus wie bei meinem. Halterung hängt an einer Schraube weiter oben. Da ich erst am 1.6. einen Werkstatt Termin bekommen habe, habe ich den Endtopf mit einem stabilen Kabelbinder fixiert.
-
Ist der Entdopfhalter,
Es gibt linke und rechte. Screenshot_20260421_185318_Samsung Browser.jpg
Screenshot_20260421_184839_Samsung Browser.jpg
-
Moin, bei mir mit Draht, wird ja auch heiß son Auspuff, Teil is über die Ford-Werkstatt bestellt kostet links 90,-€ , rechts 80,-€ plus 20 Minuten einbau, wenn die eh grad dabei sind lass ich gleich beide tauschen, besser is besser. Ist das normal das die bei 105.000 km brechen , nimmt sich Ford vermutlich nichts von an, aus der 100.000 km Garantie bin ich natürlich gerade raus 😡 und die Mobilitätsgarantie wird mir einen husten.