Aus dem Stand ist es bei mir auch so.
Aber bei 120-140 entspannt dahin gleiten und dann bekommt man nen Rappel und will die 230 sehen und tritt drauf. Da braucht meiner im normal Modus, wie schon beschrieben seine gedenksekunde.
Aus dem Stand ist es bei mir auch so.
Aber bei 120-140 entspannt dahin gleiten und dann bekommt man nen Rappel und will die 230 sehen und tritt drauf. Da braucht meiner im normal Modus, wie schon beschrieben seine gedenksekunde.
Wenn ich das richtig sehe ist dasselbe Alu-Halter vom Rahmen gebrochen. 😳
Ob da mal nicht die ganze Hinterachse bzw. Der hintere Hilfsrahmen getauscht werden muss. Hoffen wir mal, dass es nur ein Anschraubteil ist. Ich drück dir die Daumen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Im Normalmodus braucht meiner auch ab und mal seine Gedenksekunde um richtig auf Touren zu kommen.
In den USA gibt es Softwaretuning für den Explorer ST direkt von Ford Performance ...
https://www.steeda.com/ford-performance-m-9603-ex30-explorer-st-cal...
Die Teile von Steeda sind meines Wissens nach von sehr guter Qualität und sehen meist auch sehr geil aus.
2,5 bar sind für vorne und hinten vorgesehen (normale Zuladung), bis zu 0,2 bar mehr sind unbedenklich, wird teilweise sogar empfohlen. Ich fahre gewöhnlich mit 2,6 - 2,7 bar.
Bei voller Zuladung vorne 2,5 bar, hinten 2,8 bar.
Warum fährst du Zuladung vorne weniger druck?