KFZ Versicherung

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen,


    habe heute Beitragsrechnung für 2021 bekommen. Die sieht wie folgt aus:


    Haftpflicht SF32 280,00 €

    Vollkasko SF36 925,00 €


    Beste Grüße

    Werner

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • Hallo Frank,


    ich bekomme unseren im April und er wird auf meine GmbH zugelassen. Wir haben auch eine niedrige SF 38/35. Ich konnte jedoch bislang kein Angebot in Deiner Höhe finden. Kannst Du mir kurz sagen, welche Gesellschaft das bei Dir ist?


    LG


    Christian

  • Hallo Zusammen,


    ist das heute immer noch so ? Habe gerade das Angebot von der All...... bekommen bei 27 % TK und 28% VK wollen die 485 Haftppflicht und 1695 TK/VK haben. =O

    Das ist mehr als ich bisher üblich ? Gibt es weitere Vorschläge? :/


    Ich freue mich aber trotzdem drauf.


    lg Stefan :)

  • Na das scheint mir schon teuer. Ich zahle bei etwas mehr prozenten ca 1300 Euro im Jahr incl. 1 Unfall pro Jahr und incl Ersatz zum Neuwagenpreis Zusatzversicherung... Schau mal bei HUK24. Die waren auch bei meinem BMW 750LD mit abstand am billigsten, da sie das Auto nicht als Sportwagen klassifizierten, obwohl alles M war. (M Motor, Fahrwerk, usw. )

  • HUK24: SF19 + 21 für knapp unter 1.000€ bei SB 150 + 300

  • Moin zusammen,

    mir liegt ein Angebot vor von HUK-Coburg für den hoffentlich bald kommenden Ex:

    Mit

    SF37 bei Haftpflicht und SF30 bei Vollkasko,

    mit 1000,- SB bei Vollkasko und 150,- SB bei Teilkasko.

    Tarif Classic Select

    Jährliche Zahlung, weitere Kriterien zählen mit, also wer ihn fährt, Hauseigentum, eigene Garage usw.


    620,72 €


    Wer seinen Fahrkünsten weniger traut und bei Vollkasko und TK lieber nur jeweils 150,- EURO zuzahlen möchte, der müsste


    891,80 €


    pro Jahr zahlen.


    Gruß von Hubert

    Mein Interesse gilt der Zukunft

    - weil ich den Rest meines Lebens

    in ihr verbringen werde.


    Charles F. Kettering

  • Moin zusammen, arbeite selbst bei der Versicherung (Provinzial), zahle bei SF27 ca. 1255,-€ aber inkl. Rabattschutz (1 Unfall pro Jahr frei also ohne Rückstufung) + Schutzbrief und Fahrerschutz, bei 20.000 km im Jahr siehe hier:

    pasted-from-clipboard.png

    Entscheidend ist mit die Regionalklasse hier ländlich in NRW, in Großstädten wie Bayern, Dortmund, Berlin kostet der bestimmt mehr und natürlich die Fahrleistung ob 10.000 oder 30.000 da können schon mal ein paar hundert Euro dazwischen liegen. Dann wäre da noch die Kasko, wir haben mit der Kasko plus 3 Jahre NEUWERT Versichert usw. usw. muss man schon genau hingucken.

    Explorer Platinum 09.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Blumi ()