ausstehende Serviceaktion

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen


    im ETIS habe ich den Hinweis auf eine ausstehende Serviceaktion für meinen Explorer bekommen .

    Habe ihn beim FFH angemeldet. Er meinte, dass es eine neue Software für den Antriebsstrang gebe.


    Ob dies nur für meinen Ex gilt weiss ich nicht.


    Herzlichst

    Robi


    Serviceaktion.jpg

    Ford Explorer ST Line PHEV Modell 2020

    Ford B-Max 1.6 TI-VCT Titanum Modell 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Wie madig ist Ford denn?? Ich hab meinen Ex (5 Jahre Garantie mit Flatrate müsste er ja in der Datenbank gesehen haben) gerade zu einer grossen Ford Werkstatt mit 4 Niederlassungen in München gebracht wegen dem Rückruf. Erstens kein Ersatzfahrzeug bekommen und der Werkstattheinzel weiss nicht ob ich ihn heute noch abholen kann, da das " eine so grosse Datenmenge" sein kann. Für wie blöd halten die mich? Boah ich bin schon richtig angefressen. Wenn das heute nicht klappt mach ich ein Fass auf und die haben mich das letzte mal gesehen.

  • Ich habe morgen um 10.00 den Termin für das Update. Nach den Informationen des Mitarbeiters kann ich darauf warten.

    Gleichzeitig sollte noch das BECM Update wegen der Fehlermeldung " Ladesystem Service in Kürze " aufgespielt werden.


    Bin mal gespannt, wie lange ich darauf warten muss.

    Wenigstens bekomme ich in der Wartezeit immer feinen Kaffee und Gebäck offeriert - immerhin.

    Ist ja erst der fünfte Garantie-Werkstattbesuch seit Erhalt des Fahrzeuges Mitte Januar =O

    Bei einem Neuwagen noch nie erlebt und das waren gesamthaft bereits 9 Stück.

    Nicht mal bei meinem ersten Auto - ein DKW 3=6, musste ich soviel in die Werkstatt ^^


    Werde die Updatedauer morgen berichten.


    Satansbraten, nicht aufregen, darfst Dich damit trösten, dass wir ja sonst ein wirklich tolles Fahrzeug unter unserem Hintern fahren :love:

    Ford Explorer ST Line PHEV Modell 2020

    Ford B-Max 1.6 TI-VCT Titanum Modell 2016