na ich hoffe dann, dein Servicemeister wird Recht behalten.
Gruß Alex
na ich hoffe dann, dein Servicemeister wird Recht behalten.
Gruß Alex
Die habe ich auch, passen perfekt [aber nur zulässig mit Ford Originalfelgen}
es geht nicht um Originalfelgen. Es ist die Felgen- und Reifenkombination, die zählt. Wenn du Felgen und Reifen mit identischen Dimensionen (und ich meine wirklich identisch), wie die Originalfelfen und -Reifendimension fährst, dann gilt das ebenso auch. Meine Zubehörfelgen haben eine Einpresstiefe von ET35. Die Originalen haben ET40. Damit ist eine Einzelabnahme erforderlich. In jedem Fall musst du die Spacer abnehmen lassen, so oder so. Und wenn du abweichende Zubehörräder fährst, dann hast du zum einen eine Einzelabnahme im Schein und für die Originale eine mitführpflichtige Abnahmebescheinigung dabei. Denn mit Spacer zu fahren ist nur mit abgenommener Rad/Reifen Kombination zulässig.
Und bei den 2x20 mm Eibach pro Achse musst du die Radbolzen kürzen. Sonst passen die Originale Felgen nicht auf die Spacer. Da geht es um Milimeter. Aber du darfst die Felgen ja nicht bearbeiten...
Hinter den Abdeckungen sind Mikrophone für Die aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancellation - ANC)
Stimmt, das hat er ja auch noch...
ich habe etwas im Himmel bei der Fahrersonnenblende. Kreisrund mit Gitter, wenn du das meinst. Ich vermute sehr stark, es ist das Mikro für die Freisprecheinrichtung.
Hallo Hubert,
Auch bei mir ist alles unauffällig im und am Antriebsstrang.
Hatte mal beim Start das Display des SYNC3 spiegelverkehrt und auf dem Kopf angezeigt. Sah lustig aus. Aber das ist eine andere Geschichte.
Gruß Alex
Ich habe eine Klapp-Lesebrille und deren Etui passt zu 100% perfekt rein.
Ford wusste, was ich brauche!
... und was steckst du in das Fach über dem Rückspiegel?
danke für den Tipp. Ist ein tolles Accessoir👍
ofiziell ist das Fach die Schlüsselablage während der Nutzung des Fahrzeugs. Dort befindet sich der Empfänger und du hast darin die beste Datenübertragung zwischen Fahrzeug und Key. Einige nutzen das Fach auch als Ablage für den Garagentorsender...
auch ich habe die on meinem 2020er nicht.
Die ist klar, dass du bei breiten Spacern nicht mehr ohne Weiteres zurück kannst. Die original Radbolzen müssen ggf. gekürzt werden um die Platten zu montieren. Dann ist ein Rückbau nur mit dem Ersetzen der gekürzten Radbolzen möglich. Auf Spielzeugachsen mit Radschrauben ist das im Gegensatz dazu ein Kinderspiel. Weiter gilt es die Rad/Reifen Kombination zu beachten (ET, Felgen- und Reifendimension). Das ABE, wenn vorhanden, bezieht sich meist nur auf die Originalräder. Das solltest du vorher geklärt haben. Ich hatte das nicht auf dem Schirm. Deshalb kam ich wegen 5 mm ET Differenz nicht um eine Einzelabnahme herum. Zusammen war das ein teurer Spaß.