bei Nuding habe ich meine Hohlraumversiegelung und den Unterbodenschutz machen lassen. Wenn du vor hast den EX länger zu fahren, kann ich dir den zusätzlichen Schutz wärmstens empfehlen. Wir wissen ja, wie es bei Amis damit beschert ist.
Ich habe auch 4 x 20er Spacer verbaut. Achtung! Ich musste die Radbolzen kürzen. Heißt ohne neue Radbolzen gibt's kein Zurück. Dann habe ich ein Einzelgutachten gebraucht wegen 5 mm Einpresstiefe meiner Ronal Felgen, weil bei Spacer die EU ABE grundsätzlich nur mit der angegebenen Rad-Reifen Kombi gilt (in dem Fall die Felgengröße und ET der Serienfelgen und Reifendimensionen). Also habe ich eine Abnahme für die originale Felgen (Winterreifen) an Bord und meine Kombi mit den Ronal mit Einzelabnahme im Schein. War dann am Ende kein Schnapper.
Also überlege dir sehr gut, was du machst und ob du das willst. Am Ende kann es für dich eine Einbahnstrasse mit teurem Rückwärtsgang werden.