kein Thema.
Beiträge von Bax
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo Tommy,
Öffnen/Schließen der vorderen Fenster über die FB geht zu programmieren. Eine der beiden Funktionen geht glaube ich schon im Standard. Das Roof geht nicht, genauso wie die hintere Türen.
Programmieren auf eigene Gefahr.Screenshot_20250305_172138_One Read.jpg
Screenshot_20250305_172155_One Read.jpg
-
Hallo Andy,
Schau mal nach dem Radar vorne im unteren Teil des Kühlergrills. Könnte sein, dass du die Fläche reinigen/säubern musst. Kommt auch gerne mal bei Schneefall vor.
Wenn das nicht hilft, einfach mal Auto komplett aus, warten bis Dusplays und Lichter ausgegangen sind, und wieder neu starten.
Gruß Alex
-
das beschriebene mit der Steckverbindung im linken vorderen Radkasten nach hinten kann ich bestätigen.
-
Ich habe meinen EX als Neuwagen bei Geigercars in München gekauft. Dort wurde die AHK auch eingebaut. Da das Steuermodul Lieferverzug hatte, wurde der Einbau des Moduls und dessen Programmierung in Stuttgart nachgeführt.
Gruß Alex
-
schaut gut aus. wenn die garantie von meinem abläuft mach ich das auch
vielleicht schafft das ford bis dann auch selber haha
....ja genau! So schnell wie auch die Kartenupdates bereitgestellt werden. Gefühlt alle 10 Jahre...
-
irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass jemand eine neue Klappe in der Garantie bekommen hat. Sogar mit Markierung für den Druckpunkt.
-
ja, ist Emil Frey. Aber das hat nix zu sagen. Die haben hier auch Skoda, Toyota, VW,....
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich für meinen Teil habe mit der Schwabengarage bei uns abgeschlossen, weil der Service, die Qualität und das Ergebnis unterirdisch ist. Ist eben bei uns der größe Ford Händler. Meinen reparierten Lackschaden (Garantie) hättest du nicht sehen wollen... Aber vielleicht ist das nur meine Erfahrung.
Ich bin jetzt bei einem sehr kleinen Fordhändler in der direkten Nachbarschaft und bin mega zufrieden.
-
Ich habe mein Ex beim Karl Geiger in München gekauft. Die konnten alles außer dem AHK-Modul montieren, weil es bis zu meinem Abholtermin im Lieferverzug war. Habe es dann zugeschickt bekommen und nach Absprache zwischen den beiden Händlern hat es dann die Schwabengarage Stuttgart (Vaihingen) auf Rechnung vom Geiger erledigt.
-
Die Ausstattungen der ST-Line und Platinum sind absolut identisch. Sollte es in dem einen verbaut sein, so auch im anderen. Ich weiß, irgendwann hat Ford aus Gründen der Kosteneinsparungen verschiedene Dinge weggelassen. So auch die Massagefunktion und beispielsweise auch die Handschuhfachbeleuchtung...