Kofferraummatte(n)

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Ich bekomme in rund 3 Wochen meinen „Dicken“ und bin schon feste am Shoppen..


    Nun habe ich im Autohaus im Kofferraum eines Platinum bzw. Im Kofferraum unter der Ersten Abdeckung (aber vor dem Ersatzrad) eine Gummimatte gesehen und wollte euch fragen ob die etwa schon von vorne rein da drin ist?


    Die anderen Matten sind klar.

    Die große bei 5 Sitzplätzen und die kleine bei 7 Sitzen.

    Aber die darunter kannte ich noch nicht.


    Also Frage:

    ist die im Lieferumfang mit drin?


    Verkäufer wusste es nicht.

  • Bei mir war nix drinnen. Musste die Kunststoffmatten selber kaufen. Fahre auch einen Platinum. Sogar die Tasche für das Ladekabel fehlte.

    MY21 Explorer Platinum in Carbonized Grey Metallic

    Grüsse aus der Schweiz

    Robert

  • Bei mir war die Matte inklusive (ist sehr praktisch), wie auch ein kleines Netz, welches man zur Ladesicherung einhängen kann (eher nutzlos).


    Grüße

    Alex

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)