Fahren im Gespann

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Danke für die Info,


    ist schon heftig, auf längerer Strecke geht die Batterie schnell zu neige.

    Mit meinem 1,9to Hänger ist schon 100km/h drin und dann 15 bis 17 Liter, Wow

    Wobei 2,5To ist auch noch mal ne Hausnummer

  • In welchem Modus fährst Du eigentlich?

    Anhänger oder Normalmodus?

  • Ich hab mir gerade einen Kofferanhänger 2,7t bestellt. Innen 5m x 2,0m x 2,1m l x b x h .... wird (von mir ausgestattet) die eierlegende Wollmilchsau mit 1,8 bis 2kW Photovoltaik auf dem Dach plus zusätzliche PV seitlich und Stirnseite... und mind. 15,5 kWh Akkus u.v.m.. Da könnte ich im Sommer täglich den Ex aufladen... ^^

    Ich bin schon gespannt, wie sich das fährt, zumal ich da keine Fahrerfahrung hab.

    LG