Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Die Felgen haben 3500euro samt winterbereifung gekostet. Ja die auspuff Anlage ist schwarz gepulvert. Wird aber demnächst ausgetauscht gegen die Fox Anlage auch mit Schwarzen Endrohren. Vielen Dank , finde auch er sieht stimmig aus. Einzig die Felgen könnten noch mehr raus und nochmal etwas tiefer (aktuell eibach federn verbaut) aber spurplatten bekommt er erst , wenn die 22er sommer Felgen raufkommen.

  • Hallo, ich besitze die 21" ST Felgen und bin begeistert von ihnen. Machen optischen richtig was her. Sie wurden von mein Händler importiert.

    Grüße, kannst du uns etwas zu der Reifen Kombination schreiben? Sind bei dir Winterreifen? Aber die Felge würde sehr wahrscheinlich auch mit AT Reifen richtig klasse aussehen. Magst du mir deinen Händler empfehlen, mein Freundlicher kommt da leider nicht ran. Besten Dank!

  • Grüße, kannst du uns etwas zu der Reifen Kombination schreiben? Sind bei dir Winterreifen? Aber die Felge würde sehr wahrscheinlich auch mit AT Reifen richtig klasse aussehen. Magst du mir deinen Händler empfehlen, mein Freundlicher kommt da leider nicht ran. Besten Dank!

    klär ich die tage ab ob er mal nochmal die besorgen kann, we geb ich ihn zur inspektion und der aga umbauten ab.

  • Hallo, ich besitze die 21" ST Felgen und bin begeistert von ihnen. Machen optischen richtig was her. Sie wurden von mein Händler importiert.

    Hallo,


    ich soll meinen schwarzen Explorer auch die nächsten paar Wochen bekommen und bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach Felgen.

    Ich finde deine (Winter) Kombi mit den ST Felgen richtig gut.

    Im Netz finde ich keine Ford Teile Nummer oder Ähnliches dazu.


    Wärst du so nett und würdest auf deiner Rechnung nachschauen und mir die Ford Teile/Artikelnummer und Details aus deiner Rechnung Größe Felge 21 x ? ET ? und Reifengröße mitteilen. Damit werde ich dann sicherlich weiter kommen.


    Wäre wirklich Großartig!


    Vielen Dank

  • Hallo,

    bin zwar nicht SilentShadow aber die Part Nr. kann ich dir geben:

    LB5Z1007G

    Musst aber bedenken das es keine Offizielle Freigabe seitens FORD für diese Felgen auf unseren PHEV gibt. Also wird es mit einer Eintragung schwer.

    Gruß Stephan