Beiträge von Buxtehuder

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Wie lange musstest du auf dein Auto verzichten ? Ich habe für den 6.5. einen Termin bekommen. Bis dahin fahre ich den erstmal munter weiter. Die werden schon Nix teures finden wollen. Ich denke das sollte alles in der Gebrauchtwagen-Garantie drin sein ?

Bingo Ingo !

Bei mir heute die gleichen Störungen im Display.

AWD Service

Berganfahrassistent

Per-Kollision dingenskirchens

ESP-Service

Freu mich, nach 15 Tagen Betrieb der erste Werkstattbesuch fällig

das ist - sorry - ein Phantasiewert ... der quasi egal wie du fährst den Servicetermin / Wechseltermin immer an die gleiche Stelle zum Jahresservice "hinrechnet" (es sei denn du fährst deutlich mehr als die Jahre davor...) ... da wird kein Zustand des Öls gemessen, besten Fall ein netter Algorithmus

2000 km - 8% Verlust an "Öl-Zustand" passt ja, der Explorer will nach spät. 20.000 km frisches Öl - also hast du etwa 10% der Strecke "verbraucht"

Alles klar, vielen Dank :)

Moin zusammen, wie ist denn der Wert in der Ford-App unter "Öl-Zustand" zu bewerten ?

Ich habe den Wagen jetzt seit 20 Tagen und bin knapp 2.000 km gefahren. Der Öl-Zustand wird mir heute, nach der Rückkehr aus DK, mit 92% angezeigt.

Moin, gestern hielt mir ein Arbeitskollege sein Handy unter die Nase und wies mich auf den Explorer Facelift 2025 hin... schaut schon sehr geil aus.

Wird es den auch bei uns geben ?,

Jetzt hab ich das verstanden. Das sind die neuen ElektroDinger... die in den USA verfügbaren sehen schick aus, die in D verfügbaren verursachen Würgereiz...

Heute wäre der Auslieferungstermin, bis dato habe ich vom Freundlichen nix gehört.

Man sollte doch meinen, dass man eine Uhrzeit ausmacht, mindestens einen Tag vorher damit man sich einrichten kann.

Wird dann wohl nichts mehr heute... Kaiserwetter und der EX gammelt in der Werkstatt rum ( wenn überhaupt ).

Von dem Händler bin ich jetzt schon sehr enttäuscht muss ich sagen.

Ich hätte in jedem Fall eine kurze Info erwartet, klappt oder klappt nicht.