Mir fällt gerade ein, dass die Störungsmeldungen erst am Freitag aufgetreten sind.
Ich hatte am Freitag das erste mal den kleinen Koch U4 am Haken.
Könnte es ein das es mit dem Anhängerbtrieb im Zusammenhang steht ?
Mir fällt gerade ein, dass die Störungsmeldungen erst am Freitag aufgetreten sind.
Ich hatte am Freitag das erste mal den kleinen Koch U4 am Haken.
Könnte es ein das es mit dem Anhängerbtrieb im Zusammenhang steht ?
Moin,
ist das so richtig das der Kabelsalat so lose unterm Fahrersitz vor sich hin gammelt ?
Wie lange musstest du auf dein Auto verzichten ? Ich habe für den 6.5. einen Termin bekommen. Bis dahin fahre ich den erstmal munter weiter. Die werden schon Nix teures finden wollen. Ich denke das sollte alles in der Gebrauchtwagen-Garantie drin sein ?
Bingo Ingo !
Bei mir heute die gleichen Störungen im Display.
AWD Service
Berganfahrassistent
Per-Kollision dingenskirchens
ESP-Service
Freu mich, nach 15 Tagen Betrieb der erste Werkstattbesuch fällig
das ist - sorry - ein Phantasiewert ... der quasi egal wie du fährst den Servicetermin / Wechseltermin immer an die gleiche Stelle zum Jahresservice "hinrechnet" (es sei denn du fährst deutlich mehr als die Jahre davor...) ... da wird kein Zustand des Öls gemessen, besten Fall ein netter Algorithmus
2000 km - 8% Verlust an "Öl-Zustand" passt ja, der Explorer will nach spät. 20.000 km frisches Öl - also hast du etwa 10% der Strecke "verbraucht"
Alles klar, vielen Dank
Moin zusammen, wie ist denn der Wert in der Ford-App unter "Öl-Zustand" zu bewerten ?
Ich habe den Wagen jetzt seit 20 Tagen und bin knapp 2.000 km gefahren. Der Öl-Zustand wird mir heute, nach der Rückkehr aus DK, mit 92% angezeigt.
So, dann hat es am Freitag doch noch geklappt 😬 🤗
Endlich hab ich ihn bekommen 😎
wo gekauft wenn ich fragen darf?
Tobaben in Buxtehude
So, morgen warte ich 4 Wochen auf das Auto. Wenn ich den morgen nicht bekomme kann er den behalten...
Ich hau das mal hier rein, hat jemand ein Dachzelt für den EX und ggf. Tipps, Tricks, Kaufempfehlungen usw. ?