2,7 Tonnen? Das könnte interessant sein, da ich mit ner AHK liebäugle.
Ich mag den Karl sehr. Da werd ich wohl mal vorbei fahren.
Bei meiner Frage ging es mir auch sehr um die Elektronik. Das ist der kritische Haken. Da braucht man im Fall der Fälle eine Gute offizielle Werkstatt. Ob sich die Crew von Karl da so super auskennt, da ja andere Hersteller auch bedient werden.