Stimmt, ich hab mich falsch ausgedrückt. Der F150 ist ein Arbeitstier. Für viele Amis ist der F250 eher das richtige Arbeitstier und der F150 oft eher Lifestyle. Viele auch hier in D sagen, dass die Bremsen des Ranger zu schwach für schwerere Anhänger sind und der Raptor bessere hätte, aber da bin ich raus.
Ich spiele derzeit auch bezüglich dem Einsatzbereich des E-Motors rum. Wann ist der Einsatz am Sinnvollsten? Beim gleichmässigen dahingleiten 70 km/h benötigt ja auch der Verbrenner recht wenig. Ist da der städtische stop and go Verkehr für den Elektroantrieb spartechnisch besser? Allerdings ist mir dann der E Motor bei der Beschleunigung zu schwach... ![]()