Baudatum 10.10.2020 - habe offensichtlich auch 2 Diff-Schrauben
hatte trotzdem Rückruf, Software wurde ebenfalls aufgespielt, habe jetzt beim Abstellen immer automatisch auch die Feststellbremse aktiviert ....
Baudatum 10.10.2020 - habe offensichtlich auch 2 Diff-Schrauben
hatte trotzdem Rückruf, Software wurde ebenfalls aufgespielt, habe jetzt beim Abstellen immer automatisch auch die Feststellbremse aktiviert ....
Wenn ich mich recht erinnere geht das irgendwo im Sync Menu zum Einstellen ... spiele dort ´mal etwas herum ....
Vielleicht meinst du auch die Verankerungspunkte für den Kindersitz Top-Tether die hinten in die Rücksitzlehnen eingelassen sind
JP hat wohl 24 Zoll Felgen montiert ...
die Nummer der Serviceaktion it 22S27 --- in der Mitte ist ein S wie Super
ich habe schon einen Termin ausgemacht beim FFH ... habe also demnächst neue Hinterachsschrauben ... uuuiiiiiihhh
Geräusche von hinten bei schlechter Straße können auch von den Sitzen kommen, die muss man manchmal richtig ausrichten damit sie bei Fahrbahnunebenheiten nicht richtig doof klopfen ... bei mir müssen grob beschrieben die beiden seitlichen Sitze etwas weiter hinten sein und die Rückenlehne am oberen Ende bei allen drei Sitzen wieder absolut gleich ... ansonsten klopft und klappert es ... probier ´mal
Die 10-Gang Automatik ist ja so etwas wie das neue Standardgetriebe bei Ford, wird beim Explorer, beim Mustang und beim Ranger verbaut, in den USA zusätzlich im Bronco und dem großen Expedition und sogar dem F-150, oftmals auch an einem V8 ... von einer überdurchschnittlichen Ausfallsrate ist mir bei dem Getriebe nichts bekannt, natürlich gibt es bei 100.000-den Stück immer wieder welche mit Materialmängel (sollte nicht so sein ist aber leider schwer auszumerzen) ...
Ich denke deine Motorhaube ist nicht optimal eingerichtet oder sonst etwas stimmt nicht, bei meinen Fahrten in Deutschland auch deutlich über 200 hatte ich keinerlei Bewegung an der Motorhaube meines Explorer. Übrigens ist die Motorhaube aus Aluminium ...
ich weiß, dass es bei anderen Ford Modellen wenn überhaupt nur mit krankem Aufwand möglich war und nur ganz einzelne Freaks gemacht haben - also eigentlich lange Rede kurzer Sinn - Nein
Bei Waschstraßen wo man das Auto abstellt und es verlässt - den Explorer absperren. Bei Waschstraßen wo man mit dem Auto durch die Anlage gezogen wird und sitzen bleibt, muss der Explorer eingeschaltet bleiben, weil er ja sonst auf P geht und blockiert - in diesem Fall Fahrzeug von innen verriegeln. Beides aus dem gleichen Grund - eine fest andrückende seitliche Bürstenrolle kann ansonsten den Deckel zum Ladeanschluss öffnen und danach abbrechen ....