Mittleren Sitz 2. Sitzreihe entfernen

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen. Den Sitz habe ich ausgebaut. Das war soweit auch kein Problem.

    Jetzt nervt nur permanent die Gurtanzeige das der Mittlere Sitz nen Fehler hat.

    Hab in Forscan zwar was für den mittleren Sitz und Gurtüberwachung gefunden das ändert aber nichts an der Meldung.

    Fehlerspeicher habe ich auch schon mal gelöscht. Meldung kommt immer wieder.

    Hey Ejatier,


    Könntest du mal fotos posten wie das ausschaut im ausgebauten zustand? (sofern er immer noch ausgebaut ist)

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand evtl. schon die Idee gehabt den Sitz in eingeklappten Zustand zu benutzen?

    Sprich dort den Filz von der Rückseite mit becherhalter etc. zu verbessern?Oder als Armlehne zu Polstern?


    Wenn man mit einem etwas "breiteren" Kreuz auf einem der beiden Fond Sitze Platz nimmt und die Rückenlehne zurück macht stört der mittelsitz ja schon etwas da er ja nicht nach hinten geht...


    Gruß

    Andi

  • Hallo zusammen,

    das Thema ist zwar schon Älter aber ich habe den Umbau an meinem gemacht.

    Umbau der Sitze in der 2. Reihe von 3 auf 2 Sitze (captain's chairs).

    Ich hatte versucht bei Kauf diese Konstellation schon zu bekommen

    aber es gab ihn nicht.

    Den mittleren Sitz habe ich nun in der Garage zu stehen.

    Hat super geklappt. Nur den Gurtwarner für den mittleren fehlenden Sitz zu deaktivieren

    mit Forscan habe ich noch nicht hin bekommen.

    Es ist wirkich besser nun in der 2. Reihe zu reisen.


    Gruß