Beiträge von explorerajr

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Ich habe daran nix gemacht. Mir ist das so, wie es mit den FOX Enddämpfern ist, absolut ausreichend. Wenn ich den Wohnwagen anhängen habe und auf der Autobahn unterwegs bin, dröhnt er schon ganz ordentlich.

    In der heutigen Zeit, wo an jeder Ecke die Rennleitung steht, habe ich da auch ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Ratzifatzi hast du dann Theater und musst im dümmsten Fall mit dem Adidas-Taxi nach Hause kommen.


    Heute ist leider nichtmehr gestern. Da hätte es einen hochgehobenen Zeigefinger und 'ne Ansage gegeben, bis wann du das in Ordnung bringen musst. Heute gibt es Uniformierte, die dir gleich den Untersatz wegnehmen wollen, von Wegen erloschene Betriebserlaubnis und so... :/

    Recht hast du...hätte mich nur mal interessiert...angeblich geht sie ja bei zuviel gas(druck) sowieso auf...aber das Standgeräusch wär echt interessant gewesen.


    Ist schon echt beschissen im KFZ Bereich...ich fahr neben dem Explorer auch noch ein Indian Moped da ist der Klappenauspuff zu 100% legal...

    Der Explorer hat ja ab Werk im Auspuffstrang eine Klappe....die regelt ja automatisch...hat einer von den Kollegen mit Fox Anlage (oder auch Standart Auspuff) mal an der Klappe gearbeitet? (Mechanisch oder per Software)....erhöht den Sound doch bestimmt.

    Hallo zusammen,


    Hat jemand evtl. schon die Idee gehabt den Sitz in eingeklappten Zustand zu benutzen?

    Sprich dort den Filz von der Rückseite mit becherhalter etc. zu verbessern?Oder als Armlehne zu Polstern?


    Wenn man mit einem etwas "breiteren" Kreuz auf einem der beiden Fond Sitze Platz nimmt und die Rückenlehne zurück macht stört der mittelsitz ja schon etwas da er ja nicht nach hinten geht...


    Gruß

    Andi