Navigation bei Android Auto

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen

    Wenn ich Android Auto benutze, wird bei mir die Navigation nur im oberen Bereich des Bildschirms dargestellt. Also ca. maximal 1/3. Das restliche wird für den Radio benutzt.

    Ist das bei euch auch so. Oder wie wird der gesamte Bildschirm für das Navi genutzt? Der Ausschnitt jetzt ist mir viel zu klein. Muß ich irgendetwas umstellen ? Hab`s bis dato nicht hinbekommen

    Viele Grüße

    Robert

  • Hallo Robert,


    da solltest du dich unmittelbar bei Ford beschweren, evtl. ändern die ja in Zukunft doch noch was an der bekloppten Darstellung.

    Aktuell nicht möglich, so lautet da leider die Antwort. (Meine Vermutung, unter Sync 3 wird das auch nix mehr)


    Oli