Hallo, kann mir jemand der nahe FORD steht, mal den Füllstand warm vom AT-Getriebe mittteilen, GOOGLE schmeißt bei den Fragen zum 10R80 alle möglichen Füllmengen raus, weil im RANGER, EXPLORER oder.... jeder Fahrzeugtyp einen anderen Füllstand hat. Grüße, Stefan
AT-Getriebe Füllstand
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
vielleicht hilft das ein wenig
-
Hello, ja das kenne ich auch. Leider reicht das nicht für eine richtige Befüllung. Grüße, Stefan
-
Hallo.
Ich gehe davon aus das Sie die PHEV Ausführung des Ford Explorers besitzen.
Die genaue Getriebebezeichnung ist 10R80 MHT.
Ich würde Ihnen gerne eine Datei zur Verfügung stellen, wo Sie die Informationen finden die Sie benötigen, aber die maximale Dateigröße ist in diesem Forum auf 1 MB beschränkt

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir über meine EMail: robberboots2608@mailbox.org
Gruß Lutz
-
Alles anzeigen
Hallo.
Ich gehe davon aus das Sie die PHEV Ausführung des Ford Explorers besitzen.
Die genaue Getriebebezeichnung ist 10R80 MHT.
Ich würde Ihnen gerne eine Datei zur Verfügung stellen, wo Sie die Informationen finden die Sie benötigen, aber die maximale Dateigröße ist in diesem Forum auf 1 MB beschränkt

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir über meine EMail: robberboots2608@mailbox.org
Gruß Lutz
Da ist leider nie etwas bei mir angekommen an Dokumenten.
-
schick mir ein E-mail an boerni@yahoo.com ... ich habe die Datei mittlerweile und schicke sie dir, evtl. ist sie bei dir in dem Spam-Ordner gegangen ?