Googelt bei Problemfindungslösungen in USA, der 3liter steckt da im ST.
Beiträge von Stefan.Heinrich
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Perfekt, besten Dank ! Grüße, Stefan
-
Moin,
ich habe Befürchtungen.
Kann jemand mal im Ford System prüfen ob die vier Steuerventile der Nockenwellenversteller FT4Z-6M280-B sind wie bei den USA Explorern oder ob die eine andere Nummer haben wieder erwarten ?
Danke * Grüße, Stefan
-
Alles anzeigen
Hallo.
Ich gehe davon aus das Sie die PHEV Ausführung des Ford Explorers besitzen.
Die genaue Getriebebezeichnung ist 10R80 MHT.
Ich würde Ihnen gerne eine Datei zur Verfügung stellen, wo Sie die Informationen finden die Sie benötigen, aber die maximale Dateigröße ist in diesem Forum auf 1 MB beschränkt

Wenn Sie Interesse haben schreiben Sie mir über meine EMail: robberboots2608@mailbox.org
Gruß Lutz
Da ist leider nie etwas bei mir angekommen an Dokumenten.
-
Update: nach dem Update vom BECM Modul fehlen mir ~ 15-20km elekt. Reichweite bei 100% Ladung, rein elektrisch Fahren geht auch nur, wenn man nach dem Warmfahren des Motors / Batterien einmal Zündung aus-ein schaltet, sonst bleibt der Verbrenner an, bin gestern Abend 200km gefahren, immer im Hyxbridmodus, Landstraße / Ortsdurchfahrten. Hut ab.
-
Gibts nicht, bekommst du auch nicht eingetragen, hab ich schon versucht. egal ob original FORD, klappt nicht, DEKRA und TÜV haben mich beide nach Hause geschickt

-
Komme gerade aus der Werkstatt, BECM Modul wurde aktualisiert, Back-Up Batterie getauscht, Fehler weg.
-
Hello, ja das kenne ich auch. Leider reicht das nicht für eine richtige Befüllung. Grüße, Stefan
-
Hallo, kann mir jemand der nahe FORD steht, mal den Füllstand warm vom AT-Getriebe mittteilen, GOOGLE schmeißt bei den Fragen zum 10R80 alle möglichen Füllmengen raus, weil im RANGER, EXPLORER oder.... jeder Fahrzeugtyp einen anderen Füllstand hat. Grüße, Stefan
-
Mein Steller auf der Beifahrerseite Einlaß hat auch eine Fehlermeldung gegeben, zuwenig Öl, war auf min. mochte der nicht. Puh, wenn ich das sehe, wird mir schon ganz schwarz vor Augen. Muß das Aggregat raus dafür zwingend ? Grüße, Stefan