Kennzeichenbeleuchtung

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo Freunde,


    also mal ganz ehrlich, was hat sich Ford bei den Kennzeichen - Teelichtern gedacht?

    Ich meine damit nicht einmal die Helligkeit, aber die Lichtfarbe geht ja nun gar nicht wenn man den Rest betrachtet.


    Grundsätzlich bin ich ein Freund von warm-weiß, ich habe im ganzen Haus und Garten keine kaltweiße Lampe.


    Aber der Explorer besteht im Grunde nur aus LED´s, diese haben ein modern weißes Licht, wenn ich mir dann

    die Kennzeichenbeleuchtung anschaue frage ich mich WARUM??? wieso dieses Kuschellicht?


    Ich habe sie heute getauscht, habe die legale Form gewählt und mich für die Osram Cool Blue Intense (W5W) entschieden.


    Nun passt´s.


    Das wars auch schon wieder.


    Grüße

    Oli

  • Es gibt ja reichlich LEDs auf dem Markt um zu wechseln. Kann ich das denn an meinem EX auch tun, ohne in die Elektronik im Fahrzeug eingreifen zu müssen? (Thema Leuchtmittelüberwachung...). Rundum habe ich LED-Technik, bis auf die Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer und die hinteren Blinker. Das zu ändern wäre für mich attraktiv. Kann mir da jemand was dazu sagen ob das so ohne weitere Maßnahmen möglich ist?

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

    Einmal editiert, zuletzt von Bax ()

  • Lieben Dank, Oli. Ich muss mich erst mal ordentlich zurecht finden. So viele hilfreiche Informationen hier!

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)