Bordcomputeranzeige „km gesamt“ 3 stellig vor dem Komma

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Bordcomputeranzeige „km gesamt“ 3 stellig vor dem Komma


    Hallo!Anzeige km gesamt 1.jpg

    Hatte kürzlich wegen Wassereinbruch am Panoramadachfenster die Karre beim Händler. Soweit danach alles wieder dicht. Allerdings ist mir zwischenzeitlich aufgefallen, dass die Anzeige im Bordcomputer die „km gesamt“ (siehe Foto) nur noch 3 stellen vor dem Komma anzeigt. Habe jetzt eigentlich keine große Lust wieder beim KD vorstellig zu werden! Gibt`s da eine praktikable Lösung? Kann man eventuell etwas im Menü verstellen? Oder ist eine leidige Fahrt zum Händler unabdingbar? Ich lass die Bordcomputeranzeige 2 permanent unverändert (seit der Übernahme).



    Gruß Berthold

    Du darfst nicht alles glauben, was du denkst.


    EXPLORER PLUG-IN-HYBRID

    Platinum schwarz (AHK)

    Bestellt: 19.03.2021

    Gebaut: 09.09.2021

    Ausgeliefert: 20.12.2021

  • die Anzeige zeigt nur bis 9.999,9 an. Danach geht es bei 0 weiter. Du hast also 10.250,9 Km

    Es ist tatsächlich extrem arm was Ford da gezaubert hat, es ist aber leider fakt.

    Ich Falle vom Glauben ab ?(! Aber durch Deine faktische Stellungnahme, erspare ich mir tatsächlich den Weg zur Werkstatt ;) .

    Vielen Dank auch :thumbup:

    Du darfst nicht alles glauben, was du denkst.


    EXPLORER PLUG-IN-HYBRID

    Platinum schwarz (AHK)

    Bestellt: 19.03.2021

    Gebaut: 09.09.2021

    Ausgeliefert: 20.12.2021