Wofür ist der USB-Anschluss an diese Stelle ?

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Bei mir ist eine Garmin 66W montiert. Funktioniert wie Stehle schreibt tiptop.


    Heute würde ich jedoch das günstigere Garmin 57W kaufen. Hat zwar einen kleiner Winkel, 140 Grad anstelle 180 Grad.

    Genügt jedoch vollkommen.

    Dafür kann man ein Polfilter gegen Reflexionen anbringen. Ergibt wesentlich bessere Bilder.

    Ford Explorer ST Line PHEV Modell 2020

    Ford B-Max 1.6 TI-VCT Titanum Modell 2016

  • Ich muss mal schauen, welche ich hab. Meine hat auch nen kleinen Akku und zeichnet angebluch bei Erschütterung auf. Allerdings hab ich meine bereits über 4 Jahre und ich denke der Akku wird mumuuu sein und diese Funktion somit eher nicht mehr funktionieren. Sie kann auch im erlaubten Loop Modus aufzeichnen und hat fast 4k Auflösung. Autowerkstätten mögen Dashcams ja so gar nicht... :) :D

  • Ich glaube der Parkmodus ist mir nicht so wichtig. Zumal man ja eine 360 Grad Cam benötigen würde. Viel wichtiger ist doch die Aufzeichnung während der Fahrt. Selber erlebt, wie ein Marco Polo auf unsere Seite kam, weil er im Fussraum etwas gesucht hat. Ergebnis waren abgefahrene Spiegel. Der behauptete noch wir seien schuld. Aber die Dashcam hat alles aufgezeichnet. Glück gehabt. Ich war Beifahrer.

    Deswegen passt das schon mit dem USB-Port . Ich habe mir jetzt die Garmin 57W bestellt.


    lg Stefan :)

  • Ich hab die AZDome 4K an dem USB... Die hat auch GPS Glonass und kann Geschwindigkeit, GPS Koordinaten usw einblenden, was auch praktisch sein kann wenn man geblitzt wird und man nachsehen will, ob die zur Last gelegte Geschwindigkeit sein kann.