So… gestern einmal bei 55 die Bremse voll durchgetreten.
Seitdem sind die Geräusche weg.
Fragt sich nur wie lange 😜
So… gestern einmal bei 55 die Bremse voll durchgetreten.
Seitdem sind die Geräusche weg.
Fragt sich nur wie lange 😜
Nein, es quietscht einfach so aus heiterem Himmel. Mal mehr mal weniger, mal gar nicht. In unterschiedlicher Intensität.
Ich habe in unregelmäßigen Abständen mal mehr, mal weniger laute Quietschgeräusche.
Immer wenn der Dicke in der Werkstatt ist, bleiben die Geräusche aus ( Vorführefffekt ) .
Teilweise so Laut das die Geräusche sehr deutlich hörbar sind.
Ich vermute auch die Bremsen aber das könnte es noch sein ?
Bremsen sind neu im April 25
Ich hab das Geräusch auf Video …
Moin, ich hab die Meldung auch hin und wieder, mittlerweile geht zusätzlich dazu mein Heckscheibenwischer nicht mehr, bzw. nur Ab und zu… die Werkstatt konnte den Fehler nicht lokalisieren. Kann es auch mit der Batterie zusammen hängen ? Baujahr 2020…
Moin. Jemand schon mal neue Achsmanschetten bekommen ? Kostenpunkt ? Garantie ?
Erstaunlicher Weise hat sich der Verkaufsleiter des Händlers gemeldet und mich gefragt ob nur 2 Reifen runter sind oder alle 4...
Ich poste mal die Profiltiefen :
VL 0
VR 0
HL 5
HR 2
Die habe ich ihm auch so genannt, bis jetzt leider nichts mehr von ihm gehört.
Für mich sieht das so aus als hätten die mir einfach irgendwelche Reifen ins Auto geworfen, muss noch mal gucken ob das auch alles 20Zoll sind...
...und du glaubst im Ernst, dass von deinem Händler nach diesem Vorwurf eine Antwort kommt?
Von einem seriösen Vertragspartner würde eine vernünftige Stellungnahme zurück kommen. Aber grundsätzlich, weil ich diese Situation auch nicht von Fern einschätzen möchte und kann, das alles kommt mir doch recht seltsam vor. Daher halte ich mich mit meinen Gedanken und Äußerungen hier auf dieser Plattform zurück.
Nein, ganz ehrlich nicht aber meine Kids machen bald den Führerschein und ich weiß wo die beiden kein Auto kaufen.
Ich habe gefragt ob das sein Ernst ist und das ganze noch nett verpackt.
Mit kommt das alles auch sehr seltsam vor, immerhin ist das nicht irgendeine Schrauberbude sondern ein offizieller Ford Dealer.
Rezi hatte ich bereits geschrieben aber ich glaube da muss ich wohl etwas nachbessern.
Du hast wohl eine faule Tomate als Händler erwischt.
Das denke ich mittlerweile auch...
Ich habe am Freitag eine eMail mit Fotos an den Verkäufer geschickt mit der Frage, ob diese Winterreifen der Anspruch vom Autohaus sind.
Leider keine Antwort erhalten...
Seriös geht anders !
Der nette Händler welcher mir den Explorer im April verkauft hat, hat mir großspurig und in Gönjamin-Laune den Satz Winterreifen geschenkt. Jetzt weiß ich auch warum ! 🙈
Wollte das bei 100k anfragen. Hab den dicken mit 78k gekauft. Bei wie viel km würdet ihr das machen lassen und was wird so was wohl kosten ?