Beiträge von Buxtehuder

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

Erstaunlicher Weise hat sich der Verkaufsleiter des Händlers gemeldet und mich gefragt ob nur 2 Reifen runter sind oder alle 4...

Ich poste mal die Profiltiefen :

VL 0

VR 0

HL 5

HR 2

Die habe ich ihm auch so genannt, bis jetzt leider nichts mehr von ihm gehört.

Für mich sieht das so aus als hätten die mir einfach irgendwelche Reifen ins Auto geworfen, muss noch mal gucken ob das auch alles 20Zoll sind...

...und du glaubst im Ernst, dass von deinem Händler nach diesem Vorwurf eine Antwort kommt?

Von einem seriösen Vertragspartner würde eine vernünftige Stellungnahme zurück kommen. Aber grundsätzlich, weil ich diese Situation auch nicht von Fern einschätzen möchte und kann, das alles kommt mir doch recht seltsam vor. Daher halte ich mich mit meinen Gedanken und Äußerungen hier auf dieser Plattform zurück.

Nein, ganz ehrlich nicht aber meine Kids machen bald den Führerschein und ich weiß wo die beiden kein Auto kaufen.

Ich habe gefragt ob das sein Ernst ist und das ganze noch nett verpackt.

Mit kommt das alles auch sehr seltsam vor, immerhin ist das nicht irgendeine Schrauberbude sondern ein offizieller Ford Dealer.

Rezi hatte ich bereits geschrieben aber ich glaube da muss ich wohl etwas nachbessern.

Du hast wohl eine faule Tomate als Händler erwischt. ?(

Das denke ich mittlerweile auch...
    Ich habe am Freitag eine eMail mit Fotos an den Verkäufer geschickt mit der Frage, ob diese Winterreifen der Anspruch vom Autohaus sind.

Leider keine Antwort erhalten...
    Seriös geht anders !

Ich habe da nicht weiter nachgefragt.

Ich habe meinen Verdacht ( also die Info hier aus dem Forum ) geäußert ( Massekabel oder ElektroSatz AHK ) und habe nur die Info erhalten das es an dem Massekabel lag. Es ist wohl getauscht worden.

Moin, bei mir kam gestern auch schlagartig während der Fahrt die Meldung 4WD Störung... Zusätzlich dann kein ESP, kein Drive Mode etc. mehr.

Motorkontrolleuchte blieb aus aber der Schraubenschlüssel leuchtete auf. Habe dann heute ( ohne die Batterie abzuklemmen) die 3 Stecker vom Steuergerät im Motorraum abgeklemmt. Nach 10min. wieder angeklemmt und die Fehler waren weg....

Schönes Wochenende euch

Kann man das auch als völlig ahnungsloser ? 🙈

Mir fällt gerade ein, dass die Störungsmeldungen erst am Freitag aufgetreten sind.

Ich hatte am Freitag das erste mal den kleinen Koch U4 am Haken.

Könnte es ein das es mit dem Anhängerbtrieb im Zusammenhang steht ?