Hallo Freunde,
Hier ein kurzes Update. Drei Monate sind vergangen und es geht von vorn los. Wieder steht der Ex in der Werkstatt und wieder ist es der selbe Fehler. Beschreibung des Fehlers: Türen entriegeln - Einsteigen - Angurten - Startknopf drücken - Tacho Display und Touchpad werden Dunkel (nur das Symbol für gezogene Handbremse ist zu sehen) - Bremse treten - alle Lichter (Frontscheinwerfer, Heckleuchten, Innenraumleuchten flackern, diverse Relais klicken und die Heckklappe lässt sich nicht mehr manuell öffnen - nur noch über Fernbedienung. Nach mehrmaligen Prozedere sind dann alle Funktionen zu sehen, auch der Hinweis "zum Starten Bremse treten" und dann kann man starten. Motor springt an und Auto fährt völlig normal bis man es denn abstellt. Dann geht der Spaß von vorn los. Das heißt ja, das am Ende alle bisherigen "Reparaturversuche" nichts gebracht haben. Wenn ich hier nicht die Zusatzgarantie hätte wäre das echt nicht lustig. Hm, bin mal gespannt was jetzt gemacht wird. Fakt ist das der Fehler bei Abgabe in der Werkstatt wieder aufgetreten ist. Nicht das die denken ich spinne.
Melde mich wieder diesbezüglich.
Gruß, Andy