Hallo, ich kann euch per FORSCAN den Explorer im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten konfigurieren, Region 38. Grüße, Stefan
Beiträge von Stefan.Heinrich
Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
-
-
Hallo Zusammen,
Seit es kalt ist geht ein starker Ruck durch das Auto, nachdem ich angehalten habe. zb. an der Ampel.
Das macht er eigentlich jedes mal ca. 2-5sec nach Stillstand.
Jetzt war er heute in der Werkstatt und anscheinend gibt es eine neue Zusatzölpumpe für das Getriebe. Natürlich ist diese nicht lieferbar und ich muss bald nochmal dort hin...
Falls ihr das auch habt, könnt ihr in der Werkstatt nach der Pumpe fragen. Wird auf Garantie gemacht.
Gute Fahrt!
Getriebe mal resetten mit FROSCAN bringt einiges.
-
Weiß jemand, wie man den Frontgrill austauschen kann, ohne die Stoßstange zu entfernen?
Ich habe schon einige Videos davon gesehen, aber sie entfernen dafür die vordere Stoßstange.
Vielen Dank in voraus.
Viele Grüsse an alle.Stoßstange muss runter.
-
Die Jungs aus dem Ford Edge Forum haben mir da weiterhelfen können.
Mit einem Rahmen für die 4 Löcher.
Gewinde habe ich dann was Selfmade gebaut.
Und nichts klappert mehr.
Hallo, magst du mal deine Lösung hier vorstellen, ich würde auch gerne umbauen. Grüße, Stefan
-
Das ist nicht normal, ich bewege den Explorer des öftern länger an seiner 230 km/h Grenze, nie ohne Probleme. Grüße, Stefan
-
Hallo, verkaufe einen Satz 15mm Spurplatten von H&R mit Muttern, 1000 km gelaufen, 80€ inkl. Versand. Bin nächste Woche erstmal an der Ostsee. Grüße, Stefan