Beiträge von TJ-Frank

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Die hinteren gehen meines Wissens nicht 😞

    Hey Leute,

    nach dem Update auf die aktuelle Version von Sync 3 und dem anschl. hoch laden des Protokolls (mit kurzem Internet-Hänger), seht nun bei der Abfrage nach einem Update über die Webseite "SOFTWARE UPDATES DEAKTIVIERT" und unter mehr Details folgendes: Konnektivitäts-Einstellungen deaktiviert

    Bitte aktivieren Sie die Konnektivitäts-Einstellungen Ihres Fahrzeugs, um Ford Power-Up Software Updates zu erhalten...


    Hat das jemand schon mal gehabt? Was kann man da machen?


    LG und Danke in Voraus

    Frank

    So viel ich in Erinnerung habe muss im IPC noch etwas aktiviert werden, glaube es war Enables both Close an Open...


    LG
    Frank

    Habe es mittlerweile selbst geschafft, Remote-Schließen geht jetzt auch mit der FB :)

    Hey Leute,

    hat schon mal jemand am 2022/2023er EX die Schließfunktion der Fenster und des Schiebdachs beim drücken des Schlüssel auf "zu" aktiviert bekommen? Ich habe da etwas mit ForScan rumgespielt, aber es hat nicht wirklich geklappt.

    Was habe ich vergessen, bzw. übersehen, bzw. was genau muss (auf eigene Gefahr) gemacht werden?


    LG und Danke im Voraus

    Frank

    Die Sensorleiste funktioniert sehr zuverlässig, ich vermute dir wurde eine AHK verbaut?


    Nach dem verbauen muss das zuständige Modul neu konfiguriert werden, das weiß die Werkstatt leider selten. Danach funktioniert der Tritt rechts und links neben der Kupplung .


    Also, AHK verbaut?

    Guten Tag,

    habe einen neuen ST-Line, AHK ist dran und das öffnen mit dem Kick geht nicht. Was wird da geändert. Ich habe ForScan :)


    LG und Danke im Voraus

    Frank

    Hallo Alex,

    funzen die LED für Rückfahr und Blinker noch? Hast Du auch LE für das Nummerschild?


    LG
    Frank