Ich greife das Thema Hohlraumversiegelung aus gegebenem Anlöass nochmal auf, auch wenn es schon lange her ist.
Nachdem unser "Kleiner" ja nun eine Rarität ist und hier nicht mehr vertrieben wird, und ich meinen noch lange behalten möchte, habe ich mich abermals auf die Suche nach einem Fachbetrieb für professionelle Hohlraumversiegelung und U-Schutz gemacht. Dabei bin ich in unserer weitläufigen Umgebung auf das Ford Autohaus Nuding (Nuding Performance) gestoßen. Der Name ist im Forum bereits schon gefallen. Die sind keine Unbekannten. Das Angebot war sehr ansprechend und außerordentlich preiswert im Gegensatz zu Mitbewerbern. Weil der komplette Unterboden gestrippt wird, habe ich auch gleich die Fox-Endschalldämpferr montieren lassen. Somit sind die Leute auch gleich besser an die darüber liegenden Hitzebleche gekommen. Die Arbeiten Am U-Boden wurden komplett bildlich dokumentiert. Freitagnachmittag hingebracht, Mittwochmittag abgeholt. Ersatzfahrzeug war gratis. Also wer sich das nun auch überlegt dem sei geflüstert. Die Hohlraumversiegelung (Türen, Schweller, Motorhaube, etc., alle erreichbaren Hohlräume eben) und der U-Schutz haben unter 1200 € gekostet. Eine Investition, die sich unter diesen Voraussetzungen sicherlich lohnt.
Ich will keine Werbung machen, aber Nuding kann ich echt empfehlen. Die haben prima Arbeit abgeliefert. ![]()
Grüße
Alex