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Beiträge von KlausK
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Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
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R natürlich, oh man, erst denken dann tippen und dann lieber noch einmal lesen.
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Bei mir rollt er in P und D auch im elektrischen Betrieb und das sogar recht gut, wohl auch wegen dem hohen Drehmoment. Bei der Ausfahrt aus meinem Carport muss ich bremsen.
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Zu einem das (Heizung, Licht, Sitzheizung, ...) und ein kalter Akku hat grundsätzlich etwas weniger Kapazität.
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2,5 bar sind für vorne und hinten vorgesehen (normale Zuladung), bis zu 0,2 bar mehr sind unbedenklich, wird teilweise sogar empfohlen. Ich fahre gewöhnlich mit 2,6 - 2,7 bar.
Bei voller Zuladung vorne 2,5 bar, hinten 2,8 bar.
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Ich vermute mal, meiner ist davon betroffen, da er nach wie vor blockiert ist…
Wäre ein 23er
Es sind alle blockiert, da das Testgerät des Akkuherstellers noch nicht flächendeckend verfügbar ist, deswegen sind die Bestandsfahrzeuge auch noch nicht offiziell zurückgerufen worden, obwohl das KBA schon den Rückruf in der Datenbank hat.
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Eventuell, wenn diese Fehlerhaft ist, trifft ja nicht auf alle zu.
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Die Wegfahrsperre lahmzulegen, würde hier keinen interessieren, aber wenns nicht geht, dann doch in den sauren Apfel beißen.
Jedenfalls herzlichen Dank, für Deine Liebesmühe, bis dann und machs gut!
Bist Du inzwischen mal bei Ford gewesen und hast nach den Kosten für neue Schlüssel gefragt? Die Wegfahrsperre kann unter bestimmten Voraussetzungen auch von Ford deaktiviert werden, müsstest Du aber Deiner Versicherung melden und einem eventuellen Käufer, Schlüssel dürfte günstiger sein.