Beiträge von KlausK

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum

    Also mal wieder ein Softwareupdate?

    Bei mir steht immer noch ein Kartenupdate, obwohl Karten wie SYNC aktuell sind und ich die Protokolldatei schon ein paar mal hochgeladen habe. Lädt man das angebliche offen Paket herunter, fehlt schon mal die DONTINDX.MSA. Schafft vertrauen.

    Bei mir rollt er in P und D auch im elektrischen Betrieb und das sogar recht gut, wohl auch wegen dem hohen Drehmoment. Bei der Ausfahrt aus meinem Carport muss ich bremsen.

    2,5 bar sind für vorne und hinten vorgesehen (normale Zuladung), bis zu 0,2 bar mehr sind unbedenklich, wird teilweise sogar empfohlen. Ich fahre gewöhnlich mit 2,6 - 2,7 bar.

    Bei voller Zuladung vorne 2,5 bar, hinten 2,8 bar.

    Ich vermute mal, meiner ist davon betroffen, da er nach wie vor blockiert ist…


    Wäre ein 23er

    Es sind alle blockiert, da das Testgerät des Akkuherstellers noch nicht flächendeckend verfügbar ist, deswegen sind die Bestandsfahrzeuge auch noch nicht offiziell zurückgerufen worden, obwohl das KBA schon den Rückruf in der Datenbank hat.

    Die Wegfahrsperre lahmzulegen, würde hier keinen interessieren, aber wenns nicht geht, dann doch in den sauren Apfel beißen.


    Jedenfalls herzlichen Dank, für Deine Liebesmühe, bis dann und machs gut!

    Bist Du inzwischen mal bei Ford gewesen und hast nach den Kosten für neue Schlüssel gefragt? Die Wegfahrsperre kann unter bestimmten Voraussetzungen auch von Ford deaktiviert werden, müsstest Du aber Deiner Versicherung melden und einem eventuellen Käufer, Schlüssel dürfte günstiger sein.