Kofferraumbeleuchtung

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo liebe Community,


    gibt es einen Trick um die Kofferraumbeleuchtung (rechte Seite unter den Tasten für die elektrischen Sitze) einzuschalten? Muss ich das erst irgendwo im Menü aktivieren?


    Oder ist das einfach nur ein weiterer Mangel den ich am Montag der Geschäftsleitung meines FFH vorführen kann.


    Ein total gefrusteter Neubesitzer!


    Gruß Marco

  • Hi Marco,


    das wirst Du wohl der Geschäftsleitung vorführen müssen, die Beleuchtung geht automatisch an, wenn die Heckklappe geöffnet wird. ?


    Beste Grüße

    Werner

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!