Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo zusammen,


    ich bekomme meinen magnetic grauen Explorer ST-Line diese Woche ausgeliefert.

    Mir fehlt eine wichtige Information und ich hoffe mir kann jemand helfen viel ist hier ja noch nicht los.


    Wie breit ist das Fahrzeug mit angeklappten Spiegeln?


    Besten Gruß in die kleine Runde


    Oli


    Gefunden!


    Länge 5049 mm

    Breite 2004 mm

    Breite inkl. Außenspiegeln gefaltet 2107 mm - passt also so gerade in die Garage :)

    Breite inkl. Außenspiegeln 2285 mm

    Höhe 1778 mm

    Radstand 3025 mm

    Kleinster Wendekreisdurchmesser 12.6 m

  • Hallo Oli,


    für Garagen von der Stange und Legoland Tiefgaragenplätzen ist der Dicke wirklich nicht gemacht.;)


    Viel Spaß mit dem Explorer, unser grauer ist jetzt über 2.000 km gelaufen, macht sehr viel Spaß:!:


    Beste Grüße

    Werner

    Explorer Platinum Modelljahr 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Mustang GT 5,0 Modelljahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung


    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!