Fehlermeldung x 4

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Moin , muss ich mir Gedanken machen oder hat der nur zu lange in der Sonne gestanden?

Bin grad in Südtirol Urlaub machen , Auto stand 6 Stunden auf 2000m in der Sonne ,als ich wieder losfahren wollte , ging es nur bing, bing , bing ….siehe Fehlermeldung! Aber Auto fuhr noch, hab dann am Hotel nach 2 Std nochmal ne Runde gedreht, alles normal bis auf das die Motorenleuchte (links) noch anblieb…. Brauch ich Werkstatt oder erholt sich das Auto ? Nerv 🫣 Grüße Carsten

• Moin husky, hab ich grad nich hier, es sind aber alle Fehlermeldungen weg bzw. nicht wieder aufgetaucht, Motorleuchte leuchtet auch nicht mehr. hat ich vor 2 Jahren auch schon mal hab ich gesehen, fasst auf den Tag genau. Ging damals auch so wieder weg meine ich.

Was machste mit der VIN? Grüße Carsten

• Moin Hucky, danke nochmal fürs Angebot, Fehler ist nicht wieder aufgetaucht, inzwischen war ich auch in der Werkstatt wegen Batterie Software Update - aktuell is alles ruhig.

Aber Südtirol war schon spannend, zu der obigen Fehlermeldung kam dann noch, dass zwei Reifendrucksensoren rumgesponnen haben, mal da, mal nich da - die Werkstatt hat diese getauscht, nu is wieder alle in Butter. Aber wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass vorne rechts und hinten links die Sensoren gleichzeitig defekt gehen...

Grüße Carsten