Rückfahrtkamera Reinigen

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Guten morgen an alle und glückwünsch zum 2021.



    Ich bemerkte das wenn ich die rückfahrkamera reinige , dann ist diese sofort volle seifewasser und die sicht wird dann in der nacht, grad wieder verblast.



    Wie macht ihr das genau??


    Ich betätige den schiebenwischer griff nach vorne ( richtung frontscheibe)


    Gibst eine andere funktion??


    Fg christian

  • Moin Christian,


    Danke, dir auch. Hoffentlich ist der ganze Coronawahn bald vorbei, kanns nicht mehr hören...


    Na viele Optionen hast Du da nicht, technisch gesehen machst Du alles richtig.


    Bei mir funktioniert das auch ganz gut, es sei denn die Linse ist vom Straßensalz verdreckt, dann

    schafft die Düse es nicht den Dreck vollständig zu entfernen.


    Ich habe mir angewöhnt, bei allen Fahrzeugen, zwischendurch einfach mal mit nem Taschentuch

    drüber zu gehen. Ist ja keine Arbeit.


    Grüße

    Oli