Spotify sync 3 wireless

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe mal 1-2 Fragen.

    Ich besitze keinen Ford Explorer, erwähne es aber ernsthaft. Es handelt sich dabei um einen Explorer aus 2020-2021 mit dem großen 10.1 Zoll Display.

    Ich würde gerne Spotify im Explorer Hören aber Wireless.

    So wie ich es mir erlesen konnte kann man apple CarPlay oder Android Auto nur mit Kabel am System betreiben. Somit dann auch Spotify nur Kabelgebunden.

    Hierbei habe ich aber auch gesehen das man das Display nur oben quer Anzeigen lassen kann also nicht Auf dem Ganzen Bildschirm. Richtig ?

    Nun gibt es ja solche Boxen wie carlinkit ai mit den Man Kabelgebundene CarPlay fähige Geräte Wireless bekommt. Das würde an sich schon mein Problem lösen.

    Weiß jemand ob die Anzeige bei den Boxen auch nur im obere Teil des Bildschirms angezeigt wird. Oder hat man damit das Komplette display?


    Gibt es vielleicht eine interne oder andere Lösung Spotify wireless im Explorer zu betreiben ?


    MfG
    Maik

  • DerDino Danke für die Info, ich habe es mir fast gedacht. Andere Möglichkeiten Spotify ins System zu bringen wird es wohl nicht geben oder?

    Man ist ja verwöhnt wenn man es mal so hatte. Ich habe immer 10km zur Arbeit und dafür jedes mal das Telefon anknöpfen wäre auf Dauer schon lästig.

    Denn steigt man doch wieder um auf Stick oder DAB und schwups fragt man sich warum man für Spotify bezahlt wenn man es nicht nutzt.

  • Ich verbinde das Handy via Bluetooth (das geht automatisch beim Einsteigen) und starte die Spotify-Playliste dann am Handy. Fertig.

    Brauch also kein Kabel, kein Android Auto, kein Verbindungsaufbau. Titel werden angezeigt und steuern kann ich die Playlist auch mit den entsprechenden Buttons oder Tasten.