Klacken bei Lenkeinschlag

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Seit kurzem habe ich ein deutlich hörbares Klacken am rechten Vorderrad, bei starkem Lenkeinschlag links. Das Frequenz ändert sich mit Geschwindigkeit und taucht bei E-Modus und Benzinmodus auf.

    Bei Rückwärts und Vorwärtsfahrt.

    In einem Forum habe ich gelesen, es könnte die Sperre des Differentials sein.

    Habe Ende Mai einen Werkstatttermin. Wollte mich nur mal erkundigen, ob jmd. von Euch auch schon mal so ein Problem hatte.


    DANKE!

  • Kurze Rückmeldung: Es war nur ein Blech locker. :) Ich lese zu viel über Probleme beim Explorer und so vermute ich immer gleich das Schlimmste. Muss aufpassen, mich nicht zu sehr in den Foren beinflussen zu lassen. :)