Rückrufaktion 21c19

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Ich habe in meiner Ford App eine Rückrufaktion.

    FSA Titel: 2021 Explorer Aviator Sab-Befestigungsbolzen

    Nummer der obligatorischen Reparatur: 21C19


    hat da wer eine Ahnung was das ist?

    Die andere Rückrufaktion mit Brüche der Hinterachsschraube wurde bei meinem Auto schon gemacht.


  • Betroffen sind nur Fahrzeuge aus 2021


    "Alle betroffenen Fahrzeuge entsprechen möglicherweise nicht den Anforderungen der Federal Motor Vehicle Safety Standard (FMVSS) 214 Dynamische Leistungsanforderungen Abschnitt 7.2.5 und Abschnitt 9.2.1 und 9.2.2. Die Befestigungsbolzen an einem der Sitz-Seitenairbags (SAB) können sich während des Auslösens lösen und verhindern, dass sich der SAB vollständig aufbläst oder richtig positioniert. Wenn sich das SAB nicht vollständig aufbläst oder nicht richtig positioniert, kann es das Verletzungsrisiko bei einem Unfall erhöhen, der eine SAB-Auslösung erfordert. Vor der Vorführung oder Lieferung neuer Lagerfahrzeuge, die von diesem Rückruf betroffen sind, müssen die Händler bestätigen, welches SAB, entweder links (links) oder rechts (rechts), gemäß Anhang IV – Reparaturtabelle verdächtig ist. Nachdem Sie bestätigt haben, auf welcher Seite, ersetzen Sie das jeweilige verdächtige SAB-Modul in den betroffenen Fahrzeugen."