Benzin-Tankdeckel

Hinweis: Falls du auf der Suche nach einem Forum zum neuen elektrischen Ford Explorer bist...
Dieses findest du hier: Ford Explorer Electric Forum
  • Geräusche von hinten bei schlechter Straße können auch von den Sitzen kommen, die muss man manchmal richtig ausrichten damit sie bei Fahrbahnunebenheiten nicht richtig doof klopfen ... bei mir müssen grob beschrieben die beiden seitlichen Sitze etwas weiter hinten sein und die Rückenlehne am oberen Ende bei allen drei Sitzen wieder absolut gleich ... ansonsten klopft und klappert es ... probier ´mal

    Das ist aber mal richtig Käse. Das darf ja wohl gar nicht angehen. Ich leg die Sitze mal komplett um und teste, ob das mehr, weniger oder ganz weg geht. Dann habe ich zumindest mal eine heiße Spur.

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)

  • Geräusche von hinten bei schlechter Straße können auch von den Sitzen kommen, die muss man manchmal richtig ausrichten damit sie bei Fahrbahnunebenheiten nicht richtig doof klopfen ... bei mir müssen grob beschrieben die beiden seitlichen Sitze etwas weiter hinten sein und die Rückenlehne am oberen Ende bei allen drei Sitzen wieder absolut gleich ... ansonsten klopft und klappert es ... probier ´mal

    Ich werd' verrückt. Das Klappern wird dadurch tatsächlich weniger... Ich wusste garnicht, dass ich einen leeren Linienbus fahre (da klapperts ja auch so, wenn es unter den Rädern uneben wird). ;)


    Danke für den Tipp :thumbup:

    „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz!"

    (Henry Ford)